Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls in diesem Thread jemand einen Tout Terrain Singletrailer sucht
Unsere Kinder fahren mittlerweile selbst und wir haben zwei davon zu verkaufen.
Wir wohnen in der Nähe von Springe. Bei Interesse bitte PM
Ich habe das Blech nur leicht beidseitig eingefettet, dann um die Stütze gewickelt und leicht hin und her drehend reingesteckt. Du musst den Schlitz nur zur Seite halten, da sich das Blech sonst an der Verstrebung zwischen Sitz - und Oberrohr aufrollt.
Gutes Gelingen
Ralf
@hömma
Ich stand mit meinem 2007er Ghostrahmen vor dem fleichen Problem.Das Blech einer Getränkedose war zu dünn. In der Bucht habe ich dann 0,15 mm Alublech erstanden, damit funktioniert das sehr gut.
Grüsse
Ralf
@ xander_v
Lotz-carbon macht Hülsen auch in Sondermaßen. Ist aber leider etwas teurer.
edit
Wie es scheint wurde der Betrieb anders ausgerichtet und produziert nicht mehr.
Hallo,
hilft Dir wohl nicht wirklich. Ich habe an meinem Ghost AMR einen DT XM180 eingebaut. Ich empfinde den Hinterbau als sensibler, die Plattform vermisse ich nicht. War allerdings ein Swinger X3 eingebaut.
Grüße
Hallo,
die Disks passen. Gabel (Tora) und Rahmen haben IS Aufnahme und die Bremssattel Postmount. Für vorn ist es dann der SM-MA-F203P/S: VR Postmount auf intern. Standard und für hinten der SM-MA-R180P/S: HR Postmount auf intern. Standard.
Grüße