Aktueller Inhalt von harbourmastah

  1. harbourmastah

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    photoshop! Trotzdem nice!;P
  2. harbourmastah

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    wieso Replika? versteh ich nicht!
  3. harbourmastah

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Apropos Lackierung:i2::eek::love:
  4. harbourmastah

    Pole Machine: CNC-gefrästes Super-Enduro aus Finnland

    designtechnisch ganz ganz weit vorne - vorallem wenn man bedenkt das es ein Alu Rahmen ist!!
  5. harbourmastah

    On Track with Curtis Keene: The Last Chapter: Abschied von der EWS?

    Wäre sehr sehr Schade! MMn beste MTB Serie, hoffe es geht mit Ihm weiter!
  6. harbourmastah

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Hersteller Name irgendjemand?
  7. harbourmastah

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    pastell Propain!:love:
  8. harbourmastah

    Eurobike 2017: BOS – Obsys USD-Doppelbrücken-Gabel

    Schade um das Video, das english ist soo dermaßen schlecht und peinlich daß es mich ja fast schon wütend macht! ich musste also den Artikel lesen, sorry! In meinen Augen und Ohren ist das eine Zumutung , wenn man jemand mit so schlechtem english auf eine Messe schickt um internationale...
  9. harbourmastah

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Mick Hannah!!! ich hoffe er macht die worldchamps klar.....er hat es mehr als verdient!
  10. harbourmastah

    Banshee Darkside - Sammelthread

    ich hielt den Rahmen auch für unzerstöbar und dann bei 70kg....kann nur ein fehler sein!
Oben Unten