Aktueller Inhalt von Hard-Driver

1. Hard-Driver

Scott Voltega FR 20 Größe ??

Danke ;) dann werd ich mir warscheinlich das 2011 hab da ein gutes angebot auch wenn ich noch keine ahnung hab wie das aussieht :D kann mir einer fotos davon zeigen oder gibt es noch keine=?
  2. Hard-Driver

Scott Voltega FR 20 Größe ??

Hi, ich möchte mir ein Voltage FR 20 Kaufen Aber welche größe brauche ich. Bin 177cm groß bin das S mal gefahren, ein L war leider nicht da. Kann mir vlt jemand weiterhelfen???
  3. Hard-Driver

Suche ein Dirt-Bike bis 1200€

jojo hab ich aber ich will lieber selber bauen das macht mir spass;)
  4. Hard-Driver

Solangsamm hab ich lust bekommen mir mein Fahrrad selber zusammenzubauen was würdet ihr mir so an *Rahmen *Gabel *Kurbeln *Tretlager *felgen *usw *usw *usw empfehlen???
  5. Hard-Driver

bergamont kiez 040 ist genz gut aber die suntour stört mich was were mit dem kiez pro???
  6. Hard-Driver

Ja aber da ich ab und zu auch mal ein bischen was durch den Wald fahren will were es ganz gut wenn ich hinten eine schaltung hette.
  7. Hard-Driver

:D Ich wiess schon was du meinst;)
  8. Hard-Driver

Hi, ich hatte bisher ein Corratec-Airtech und habe nun vor mir ein dirtbike zu kaufen. Ich suche nun ein gutes und stabiles dirtbike bis 1200€ zur zeit gefallen mir volgende modelle -Cube Flying Circus -UMF Hardy 1 Team -Specialized p2 -Felt Straight shot Spontan gefällt mir das Flying...
  9. Hard-Driver

Suche Dirtbike bis 1200€

Jo, ich will damit ein paar Treppen jumpen, mal in den skaterpark und im wald ein paar geile abfahrten runter und hin und wieder mal über die Strasse fahren.
  10. Hard-Driver

Suche Dirtbike bis 1200€

Ja ok aber, Das was da steht ist von 2004 Ich rede von den aktuellen bikes 2007
  11. Hard-Driver

Suche Dirtbike bis 1200€

Hi, ich suche ein gutes und stabiles dirtbike bis 1200€ zur zeit gefallen mir volgende modelle -Cube Flying Circus -UMF Hardy 1 Team -Specialized p2 -Felt Straight shot Spontan gefällt mir das Flying Circus am besten. Welches würdet ihr mir empfehlen oder kennt ihr noch andere die gut...
  12. Hard-Driver

Scott Voltage YZ1

Hi, ich hette die chance an ein 1 1/2 Jahre altes scott voltage yz1 zu kommen kaufpreis 220€ und kaum benutzt. Meine frage, kann ich damit dirt fahren? und hält das bike bzw. der Rahmen das aus?? Und kann ich eine längere gabel ( Rock-Shox Pike) reinbauen und scheibnbremsen ( magura Gustav...
  13. Hard-Driver

Brauche neues MTB

Kann mir den gar keiner helfen :(
  14. Hard-Driver

Brauche neues MTB

Hi, ich hette die chance an ein 1 1/2 Jahre altes scott voltage yz1 zu kommen kaufpreis 220€ und kaum benutzt. Meine frage, kann ich damit dirt fahren? und hält das bike bzw. der Rahmen das aus?? Und kann ich eine längere gabel ( Rock-Shox Pike) reinbauen und scheibnbremsen ( magura Gustav...
  15. Hard-Driver

Brauche neues MTB

Kennt ihr nicht noch ein paar andere bikes?
Zurück