Aktueller Inhalt von Hard Tail

1. H

Warum der ganze Aufwand?

Hi Cash, vor ca. 3 Wochen hab ich mir ein Lakes mit komletter XTR-Ausstattung zugelegt !! Unter anderem ist da auch der WH-M965 Satz verbaut. Ich hab dazu auch eine Kaufanfrage ins Forum gestellt, wobei mir eigentlich keiner glauben wollte daß ein XTR-Komlettrad 2000€ kosten kann. Von Lakes hat...
  2. H

Warum der ganze Aufwand?

Hi Cash, vor ca. 3 Wochen hab ich mir ein Lakes mit komletter XTR-Ausstattung zugelegt !! Unter anderem ist da auch der WH-M965 Satz verbaut. Ich hab dazu auch eine Kaufanfrage ins Forum gestellt, wobei mir eigentlich keiner glauben wollte daß ein XTR-Komlettrad 2000€ kosten kann. Von Lakes hat...
  3. H

Lakes oder Technium oder keines von beiden ??

Hallo zusammen, falls es noch jemand interessieren sollte, hier mal die Komponenten-Konfiguration des Lakes: Zahnkranz : XTR CS-M960 Typ ba Scheibenbremse hi.:SM-RT 96 Scheibenbremse vo.:SM-RT 96 Nabe hi.: WH-M965 Nabe vo.:WH-M965 Laufradsatz: WH-M965 XTR Wheel Bremse hi.: BR-M965-R...
  4. H

Ich bin das Bike gestern gefahren. Ich habs anfangs auch nicht glauben können. Aber ich sage euch, die komplette XTR-Gruppe ist verbaut, und die original XTR Laufräder sind montiert. Ok, Lenker, Vorbau, Pedale sind wahrscheinlich Müll ! Aber was soll`s. Ich hab zu Hause entsprechende Teile, die...
  5. H

Hallo erstmal, danke für eure Beiträge. Vielleicht sollte ich auch noch etwas zu meiner Person sagen: Ich fahre seit gut 15 Jahren MTB. Habe schon diverse Alpenüberquerungen und so manches andere hinter mir. Doch so wirklich am Puls der Zeit (was Bike Komponenten angeht), bin ich schon lange...
  6. H

Hallo zusammen, ich habe heute 2 interessante Bike-Angebote gefunden. Zum einen ein Lakes FZX 7009 mit kompletter XTR Ausstattung, einem XTR Laufradsatz (!), RockShox Psylo Gabel und Rock Shox Air+ Dämpfer, und zum anderen ein Technium Psycle, ebenfalls mit komletter XTR Ausstattung, Rigida...
Zurück