• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hard

1. H

Trainingskonzept richtig?

naja sein nick sagt schon alles..
  2. H

"Racing Ralph": Erfahrungen?!

seh ich das jetzt richtig, dass die meisten Probleme mit der 2,1"-Version auftraten??
  3. H

Racing Ralph oder Jimmy Light!!

den Fast Fred kannst dir ja auch noch ankucken
  4. H

Eingeschlafene Zehen bei Radschuhen

@ dani hast deinen tacho aber nich zufällig noch auf 28" stehen mh? :p der Schienerberg müsste doch zu deiner Hausrunde zählen oder? komme ja auch aus der Gegend, Singen
  5. H

Integrierter Steuersatz

so ganz sinnvoll mehrdad du bistn spast
  6. H

Bush stürzt beim Biken

bla bla bla So falsch ist das nicht was der Bush macht. mfg!
  7. H

Schrott²: Continental Vertical Pro 2.3

... oh man und son scheiss von euch les ich mir auch noch durch :wut: Bleibt mal locker und beim Thema.. Bin den Conti Vert. Pro. 2,3" ebenfalls gefahren und in puncto Pannensicherheit und Grip hatte ich nichts besseres...
  8. H

Erfahrungen Sattel Selle Italia SLK?

Der interessiert mich auch schon ne weile... und wo bitte für 69,- € ?
  9. H

SPORT IMPORT - nie wieder!!!!!!!!!!

Genau so hab ich das jetzt auch verstanden. Die waren einfach auf die Tauchrohre und die Brücke scharf.. Gewährleistungsansprüche hätte SI einfach ausschliessen können duch ne kurze Bemerkung in der Rechnung oder durch ein FAX, dass er die Gewährleistung verzichtet, unterschrieben an SI.
  10. H

Fox Talas Nachfolger?

zumindest wird das 2004er Modell für 699,- "verschossen" :blah:
  11. H

Reifen für Sommer

ja :daumen:
  12. H

Fsa Afterburner und Länge des Innenlagers

DAs mit den 113 mm stimmt schon so jo. Mal noch ne Frage. Wie ist die Kombi aus Aftb. und. Platinum Pro. Habt ihr die Titan-Version v. Innenlager? Bin nämlich auch grad noch auf der Suche...
  13. H

Cycles4u

N´Abend, also die Psylo&Duke U-Turns sind also wirklich sehr günstig, wenn man mal schaut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3653781751&category=32507&rd=1 ca. 10 Euro mehr als bei cycles4u :lol: :spinner: :lol:
  14. H

mal ne frage.. Hat schon jemand den RR 2,25" zum Kauf gefunden?? Finde immer nur den 2,1 btw. 2,4 :blah:
  15. H

http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/688?osCsid=64d3bfa7d86f3641c348516431b92b59 hrhr :blah:
Zurück