Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ dani
hast deinen tacho aber nich zufällig noch auf 28" stehen mh? :p
der Schienerberg müsste doch zu deiner Hausrunde zählen oder?
komme ja auch aus der Gegend, Singen
... oh man und son scheiss von euch les ich mir auch noch durch :wut:
Bleibt mal locker und beim Thema..
Bin den Conti Vert. Pro. 2,3" ebenfalls gefahren und in puncto Pannensicherheit und Grip hatte ich nichts besseres...
Genau so hab ich das jetzt auch verstanden.
Die waren einfach auf die Tauchrohre und die Brücke scharf..
Gewährleistungsansprüche hätte SI einfach ausschliessen können duch ne kurze Bemerkung in der Rechnung oder durch ein FAX, dass er die Gewährleistung verzichtet, unterschrieben an SI.
DAs mit den 113 mm stimmt schon so jo.
Mal noch ne Frage. Wie ist die Kombi aus Aftb. und. Platinum Pro. Habt ihr die Titan-Version v. Innenlager?
Bin nämlich auch grad noch auf der Suche...
N´Abend,
also die Psylo&Duke U-Turns sind also wirklich sehr günstig, wenn man mal schaut
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3653781751&category=32507&rd=1
ca. 10 Euro mehr als bei cycles4u :lol: :spinner: :lol: