Aktueller Inhalt von hard66

1. hard66

Wartezimmer 2006

wirst sehen geht sich aus ... drück dir die Daumen ... speziell bei dem Wetter, wenn ich derzeit aus dem Fenster schaue :)
  2. hard66

Wartezimmer 2006

@masterdefcon freu dich ... sobald die Kohle von der Kreditkarte abgebucht wird ist das Bike unterwegs .... ich habe bei meinem XC6 auch an einem Freitag abend das Mail über die Fertigstellung bekommen und am Mittwoch Vormittag hatte ich das Bike in Händen (Lieferadresse Wien) :daumen: LG
  3. hard66

Wartezimmer 2006

wenn's noch lieferbar ist ... why not? .... wenn du jetzt bestellst wirst du es wahrscheinlich so Ende Juni bekommen .... und die Bikesaison geht bis Ende September und mit etwas Wetterglück bis in den Oktober wenn man nicht nur eine Schönwetterfahrer ist (so wie ich :D ) Meine Meinung -> zahlt...
  4. hard66

Ventile bei Canyon

Sclaverand -> korrekt :) http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradventil LG
  5. hard66

Wartezimmer 2006

@ patsch03 mach ich gerne ... Bike schaut in Natura um WELTEN besser auf als am Prospekt bzw. im Netz (hatte da etwas Bedenken, da mein Wunschbike ja das XC7 gewesen wäre) ... XC6 ist optisch gesehen auf jeden Fall mal eine gute Entscheidung gewesen !!! mit den ersten Fahreindrücken wird's...
  6. hard66

Wartezimmer 2006

nein du irrst dich nicht ... klein/klein beim X0 ist ein NoNo ;-) ich hab ein X9 mit langem Käfig oben da geht es viel Spaß noch mit dem Bike LG & Gute Nacht
  7. hard66

Wartezimmer 2006

hab gerade was gefunden -> stammt aus diesem Fred [URL="http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=216176"] vielleicht hilft dir das weiter .. LG Re: Sram X0 medium Cage mit 11-34 Kassette...
  8. hard66

Wartezimmer 2006

Hmm ... das schaut wirklich komisch aus ... ich hab mal bei meinem XC6 (das ich übrigens auch heute zusammengebaut habe) auf das kleine Blatt und das kleine Ritzel geschalten ... bei mir is die Kette noch unter Spannung (das obere Schaltröllchen hast du eh nicht mit dem Schnellspannhebel...
  9. hard66

Wartezimmer 2006

Hi, @ToM04 der Hebel vom Schnellspanner soll immer auf der Scheibenbremse abgewandten Seite geschlossen werden .. also RECHTS Sprichst du da vom Umwerfer oder vom Schaltwerk das sich nach "hinten biegt" sodass die Kette keine Spannung hat ?? ... falls es sich um das Schaltwerk handelt...
  10. hard66

Wartezimmer 2006

Also Leute es ist soweit .... ich kann mich hiermit aus dem Wartezimmer verabschieden .... hab heute mein XC6 in M (bestellt am 5.4.2006) geliefert bekommen ... VMT war KW19 -> hat also genau gepasst :daumen:
  11. hard66

Canyon Bikes Auswahl???

ich würde bei deinen doch eher raceorientierten Ambitionen wahrscheinlich eher zu einem RC greifen ... straffes Fahrverhalten uphill und doch einige Reserven downhill ... downhill verzeiht ein Fully etwaige "Fahrfehler" eher als ein Hardtail (die sind da ziemlich gnadenlos und werfen einen sehr...
  12. hard66

Wartezimmer 2006

Hi patch03, Unterschied zwischen den beiden Modellen: Schaltwerk: X.0 -> X.9 Kurbel/Lager: XT -> LX Kasette: XT -> Deore Lenker: Easton EA 70 Riser -> Iridium Ultralight Farbe: anodisiert -> lackiert 300g Gewichtsunterschied du irrst dich nicht .... alle Unterschiede XC7 vs. XC6...
  13. hard66

Wartezimmer 2006

Hi zusammen, reihe mich hiermit bei den "Wartenden" ein .... habe vorige Woche ein XC6 in M bestellt ... VMT KW 19 .... mal schauen ob der gehalten wird ... bis dahin muß ich halt noch mit meinem Sugar durch die Gegend brettern :D eigentlich hätte ich ja ein Auge auf das XC7 geworfen...
Zurück