Aktueller Inhalt von hardbase

  1. H

    Hallo Michél Es freut mich dass du mit dem Bike zufrieden bist. Das mit dem Lenker habe...

    Hallo Michél Es freut mich dass du mit dem Bike zufrieden bist. Das mit dem Lenker habe wirklich nicht gemerkt :D Aber zum Glück habe ich dir einen anderen mitgeschickt :D So dann wünsche ich dir viel Spass und gib Gas :)) (und pass auf) Schöne Grüsse
  2. H

    hallo. habe dir falsche angaben gegeb wegen dem dämpfer. es hat eingentlich 222 EBL und nicht...

    hallo. habe dir falsche angaben gegeb wegen dem dämpfer. es hat eingentlich 222 EBL und nicht 200mm. 200mm ist federweg.$ gruss (canyon torque)
  3. H

    Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

    zu verkaufen rocky mountain rmx aus 2007 in gutem zustand. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-rmx-2007-downhill-freeride/127629850-217-7707?ref=search
Zurück
Oben Unten