Aktueller Inhalt von Hardcore4life

1. Hardcore4life

Problem bei Fußstellung

Hallo, ich hab mal ne Frage;) Ich fahre beim BMX-en und Enduro immer mit dem rechten Fuß vorne und mache alle Tricks auch nach rechts (Seitlicher Bunnyhop,Grinden,Whip) viele Leute sagen, dass man falls der rechte Fuß vorne ist , die Tricks nach links macht. Sprich Barspin Tailwhip etc. Daher...
  2. Hardcore4life

Schlüsselbeinbruch -.-

Schlüsselbeinbruch -.-
  3. Hardcore4life

Bitte um Rat

Hi, Ich möchte mir einen neuen Dämpfer zulegen und wollte Fragen was ihr dazu sagen würdet. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/fox-daempfer-float-ctd-120mm-bzw-200-x-57-remote/308822708-217-4266 Mir ist auch klar das ich den Hebel neu kaufen muss. Vielen Dank
  4. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Finde ich auch sehr nett.
  5. Hardcore4life

Suche Dämpfer

ich werds auch nicht machen. Aber trotzdem danke dass du alle Fragen beantwortet hast.
  6. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Ich würde nämlich gerne beide symmetrisch haben und vorne auch auf 160mm aufrüsten.
  7. Hardcore4life

Suche Dämpfer

An der Gabel ist der Federweg aber nicht egal oder kann ich vorne 130mm haben und hinten 160mm ?
  8. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Ja ich habe ihn perfekt für mich eingestellt und als das nichts brachte lies ich in soger von Fachhändler einstellen lassen doch der ist immer noch nicht so wie ich es möchte. Also muss ich beim wechseln nicht auf den Federweg achten, sondern nur auf Hub und länge ?
  9. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Ahhh und noch eine Frage Könnte ich mir dann theoretisch eine Stahlfeder mit 200x57mm einbauen ?
  10. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Achso okay Und worauf sollte ich jetzt achten beim Dämpfer-kauf ?
  11. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Ich habe 56mm gemessen.
  12. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Ist HUB also die länge des Tauchrohres ?
  13. Hardcore4life

Suche Dämpfer

ohh...okay trotzdem danke :)
  14. Hardcore4life

Suche Dämpfer

Hallo, ich bin auf der Suche nch einen Dämpfer mit 120mm FW und mit 200mm Einbaulänge. Ich habe schon an den Fox Float Evolution gedacht, der am Ghost ASX 7500 Standart ist, aber ich finde ihn nicht einzelnd. -.- Hier ein Link zum ASX 7500...
Zurück