Aktueller Inhalt von Hardcoredog

1. H

Biete mitfahrgelegenheit nach beerfelden von hanau

Hi, ich biete 1-2 mitfahrplätze an in den bikepark beerfelden. fahre min. 2 mal im monat hin. bei interesse einfach nachricht an mich schreiben =) grüße
  2. H

Bikepark Beerfelden - Teil 2

biete mitfahrgelegenheit (1-2 plätze) von Hanau/Frankfurt nach beerfelden. fahre min. 2 mal im monat hin. bei interesse bitte nachricht schreiben =) grüße :cool:
  3. H

Bikepark Beerfelden - Teil 2

hi ich will unbedingt nochmal zum saisonende nach beerfelden hab aber leider keine mitfahrgelegenheit. ich komme aus umgebung frankfurt und würd mich freun wenn sich jemand findet =) (kann auch in darmstadt o.ä sien)
  4. H

Suche Mitfahrgelegenheit aus Umgebung FFM zu Bikeparks!

Hi suche mitfahrgelegenheit zu irgenteinem bikepark...falls wer aus umgebung frankfurt (ich kann auch nach darmstadt, kassel, wiesbaden etc. kommen) noch einen platz frei hat (am besten sonntag 17.oct) könnte sich ja mal melden =) gruß :daumen: ps: kann auch anderer tag als 17er sein
  5. H

Suche Mitfahrgelegenheit nach Winterberg 10.10

Hi komme aus umgebung frankfurt und suche spontan eine mitfahrgelegenheit nach bikepark winterberg am 10.10.10 kann auch mit dem zug nach darmstadt, kassel, wiesbaden etc fahren. würd mich über schnelle antwort freuen =) gruß :daumen:
  6. H

Suche Mitfahrgelegenheit nach Winterberg

Hi suche spontan für sonntag den 10.10.10 eine mitfahrgelegenheit nach winterberg. komme aus umgebung frankfurt...hab aber kein problem auch ein stück erst mit dem zug zu fahren (darmstadt, kassel, wiesbaden etc...) würde mich über schnelle antwort freuen gruß :D
Zurück