Aktueller Inhalt von Hardcorer

1. H

Suche All Mountain oder Enduro (auch Hardtail) evtl: tausch gegen Santa Cruz V10

Ja, ich suche ein neues Bike. Bin mir nicht ganz sicher was es für eins sein soll. Brauche kein High End, da ich eh nicht mehr soviel fahren darf. Würde auch tauschen. Hätte ein Santa Cruz V10, welches ich gesundheitlich leider nicht mehr bewegen darf. Es ist neu aufgebaut worden. Wenn wer...
  2. H

Suche neues Bike im Tausch gegen DH Bike

Ich suche etwas Neues. In erster linie ist mir egal ob Fully oder nicht. Es sollte im jeden Falle tourentauglich sein. Also einfach mal etwas anbieten. Zum Tausch hätte ich ein Santa Cruz V10 im Top Zustand und ready to race.:daumen: Näheres gern per PN
  3. H

Hilfe!!!! Mein Sohn braucht neuen LRS in 24"

Ja, wie es halt so mit dem Nachwuchs ist, benötigt er einen neuen LRS in 24" Folgende Kriterien sollten erfüllt werden Schnellspanner v+h Muss für Scheibenbremse sein und GÜNSTIG (d.h. unter 100,- am besten weit:D) Ich hoffe es hat noch wer etwas im Keller liegen oder ist von 24" auf 26"...
  4. H

Bike-Versicherung

Ups, Kaufdatum hab ich glatt übersehen:rolleyes:
  5. H

Bike-Versicherung

Ich kenne nur die Enra Versicherung. Dort hast du die Möglichkeit das Rad gegen Diebstahl sowie gegen Reperatur zu versichern. Hier mal ein Link zu den Daten: http://www.enraverzekeringen.de/versicherungen/farhrradversicherung Und hier ein paar schnelle Einzelheiten Versicherungsschutz...
  6. H

suche billigen Laufradsatz 24"

Scheibenbremsentauglich sollte er sein. Und stabil genug um kleinere Sprünge und stürze zu überleben.:D wer was im Keller liegen hat, pn an mich.
  7. H

Suche Tauschpartner für Bergamont Straitline Team Rahmen

Würdest du den Rahmen auch verkaufen? Und wenn, welche Preisvorstellung hast du?
Zurück