Aktueller Inhalt von Hardcoreracer

1. Hardcoreracer

"Fährst du auch Downhill?" Stade/Buxtehude -31-10-14-

Moin, Ich habe dich zwar nicht abgerutscht, sondern wollte nach Bikern in meiner Region Ausschau halten. So bin ich hier drauf gestoßen. Ich komme aus Stade. Bin vor einer Ewigkeit Freeride gefahren. Und suche gleich gesinnte mal eine Tour zu machen.
  2. Hardcoreracer

HILFE fürs umrüsten Cannondale F400 auf Magura Louise HR

Hallo Gemeinde, Ich brauche Hilfe. Ich will am Cannondale F400 Caad3 aus 2003 am Hr auf Disc umrüsten. Weiß jemand was original für eine Scheibengröße vorgesehen ist? Die 160er passt nicht. Adapter +20 ist zu groß. Es ist eine is2000 mount. Gab es 135mm?
  3. Hardcoreracer

Cannondale Rush Größe L

Hi Chris, Wenn du noch suchst es gibt da einen Händler in NL. Der möchte 459€
  4. Hardcoreracer

Problem!!! Cannondale Rush Carbon auf 1 1/8 reduzieren

Danke für die Info😄. Gleich bestellt. Den FSA Orbit Z 1,5 auf 1 1/8 hab ich dann falsch gekauft. Wenn ihn einer braucht. Ist nagelneu.
  5. Hardcoreracer

Problem!!! Cannondale Rush Carbon auf 1 1/8 reduzieren

Ich habe das gleiche vor. Schon eine Lösung gefunden? Gruß Sascha
  6. Hardcoreracer

MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

Ich suche ein paar Gleichgesinnte um mal durch nen Wald zu brechen. Ehrlich gesagt fahre ich gleich meine 13km runde ca 30 min Wald und Wiese, bischen Straße Nähe Wiepenkathen schwinge. Hat jemand Bock?
  7. Hardcoreracer

Und noch ein Biker aus Stade!!!! Hi Kollegen! Ist noch Jemand da und aktiv? Gruß
  8. Hardcoreracer

Neue Federgabel

hallo, ich fahre seit gestern die Reba Race 2009 und kann sie nur sagen:"Geiles Teil". Vorher ne Manitou gefahren war immer zufrieden nur ist sie nun 11 Jahre alt und am neuen Bike musste natürlich was neues her. echt geil
  9. Hardcoreracer

Dirt in Stade und Umgebung

Tach, bin auch aus Stade und neu da. Bitte einfach mal melden und wir gehen auf Tour!? Sascha Walter
  10. Hardcoreracer

Hallo, mein Bike ist nun fast fertig und ich suche in Stade noch ein paar MTBler zwecks Tour, Fachsimpeleien etc. Da wollte ich erstmal ein Hallo in die Runde werfen!!!! :daumen: Sascha
  11. Hardcoreracer

Ein neuer alter MTB Freak in Stade braucht dringend neuen Rahmen

Hi zusammen!!! Bin neu in Stade und alt eingefahrener Biker 31, will und muss wieder aktiv werden! Dazu brauche ich nen Bike oder nen Rahmen um mein Gary Fisher Fully umzubauen. Interesse an gemeinsamen Touren und Action steht auch nichts im Weg, (außer vieleicht der ein oder andere Baum). Zu...
Zurück