Aktueller Inhalt von hardflipper

1. hardflipper

Neue Shimano 2,2-mm-Bremsscheiben: Robuster & Hitzebeständiger!

Und 170er von SRAM gab es auch noch…
  2. hardflipper

Neue Shimano 2,2-mm-Bremsscheiben: Robuster & Hitzebeständiger!

Dabei weiß doch jeder, dass Stoßlüften viel effizienter ist.
  3. hardflipper

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich glaube es euch gerne. 😉 Aber beworben hat Rock Shox nicht, das sie jetzt smoother läuft, oder? Und tatsächlich gab es bei den Jahrgängen vorher große Streuungen.
  4. hardflipper

Serienstreuung. 🫣🤪
  5. hardflipper

Mit Sicherheit. Den Spacer raus machen lassen hatte mich beim non FA Dämpfer 90 € gekostet.
  6. hardflipper

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Rennrad in XL mit 28er oder 30er Reifen und 32er Felge wäre prima. ☺️
  7. hardflipper

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Palantir wird es in Zukunft kontrollieren. Ich glaube die meisten haben überhaupt keine Vorstellung davon was die Überwachungsindustrie jetzt schon kann und was sie am Ende auch umsetzen wird wenn alle Politiker in ihrer Tasche stecken… Wobei Politik und Konzerne möglicherweise am Ende beide...
  8. hardflipper

Piccola

Bei mir lag es auch 2 mal am Bionol.
  9. hardflipper

Ach sch... doch drauf - unlogische Reaktion auf verkorkstes Jahr.

Am schlimmsten ist der falsch rum montierte Vorbau. :w: Ansonsten anständiges Zweirad. Warum bauen Leute Shiguras mit 2 Kolben? Ist der MT8 Sattel leichter?
  10. hardflipper

Ich weiß nicht was nicht schon alles versucht wurde aber ich meine im TV gesehen zu haben, dass es irgendwo in Deutschland eine Klinik geben soll, die sich auf Long C und Impfprobleme spezialisiert hätte. Ansonsten versuchen einige Ärzte mit Apherese, Enzymen oder Gabe von Lithium was zu...
  11. hardflipper

Ach sch... doch drauf - unlogische Reaktion auf verkorkstes Jahr.

Der Vorbau liegt falschrum auf der Waage.
  12. hardflipper

Bester Marathon Reifen

Ich hatte wenig Probleme mit den alten leichten Reifen von Schwalbe. Vielleicht 2 bis 3 platte Reifen in 10 Jahren.
  13. hardflipper

Piccola

Da würde es sich ja fast lohnen konstruktiv was an der Bremse zu ändern. Eine kleine Dichtung bräuchte bestimmt nicht viel Platz, würde aber den gröbsten Dreck draußen halten. Wobei ich solche Themen auch schon mal mit Hope hatte...
  14. hardflipper

Aber bei einer "Normalen" Gabel ist das Standrohr das dünne und es taucht in das Tauchrohr ein. Das ist ja das Absurde beim ersten Hinschauen. Letzten Endes geht es um das Rohr welches dem Hindernis ausweicht - denn das taucht weg. Und das ist immer unten und Teil der ungefederten Massen. Der...
  15. hardflipper

Wo ist diese Grafik her? Ich halte die für falsch. Es geht darum was sich bewegt und dem Hindernis ausweicht. . Und es sind immer die unteren Rohre die tauchen egal ob dick oder dünn.
Zurück