Aktueller Inhalt von hardflipper

1. hardflipper

Specialized Sammelthread - Teil 2

Bin früher den schmalen Toupe gefahren und bin später super mit dem 130er S-works Power klar gekommen. Den SQ kenn ich leider nicht.
  2. hardflipper

Piccola

So war’s meiner Erinnerung nach.
  3. hardflipper

Piccola

Danke für den Tipp. Darf es irgend eine Fettart nicht sein? SRAM Butter hätte ich zur Hand.
  4. hardflipper

Piccola

Kann man das auch auf die Kolben im Sattel übertragen?
  5. hardflipper

Mega Farbe. 😍
  6. hardflipper

Bester Marathon Reifen

Booster SCT könnte ich einen abgeben. Bei Interesse gerne PN. ✌️
  7. hardflipper

IBK bike hat die im Programm meine ich. Für schlanke 7 €. 🙈
  8. hardflipper

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Meine Piccola gurgelt wie verrückt mit Dächle UL und Power A Belägen. Aber vielleicht liegt es an dem „A“, denn die SRAM Alubeläge tun das Gleiche. 🤷‍♂️
  9. hardflipper

Bester Marathon Reifen

SKS Airchecker. Ob das genau ist? Keine Ahnung aber so lange er immer die gleichen Werte anzeigt hoffe ich auch dass immer der gleiche Druck im Reifen ist. Zum Vergleich mit anderen Leuten ist es tatsächlich schwierig aber für mich ist es ausreichend. Die Topeak Standpumpe zeigt viel zu...
  10. hardflipper

Bester Marathon Reifen

Bei mir sind es 1,15 vorn und 1,35 hinten @ 73 kg.
  11. hardflipper

Endlich passen die Fox Dämpfer mal farblich zu irgendwas...
  12. hardflipper

Neuer Bike Ahead The Riser 25/35: Leichter Carbon-Lenker mit ovalem Rise-Bereich

Ja, bin schon ein paar mal auf die Schnauze mit den BA Lenkern geflogen und fahre sie immer noch. Bei einem Sturz hat es den ESI Griff und den Lenkerendstopfen zerfetzt und das Ende vom Lenker ist etwas ausgefranst aber ich fahre ihn im dritten Jahr nach diesem Ereignis ohne mir Gedanken zu...
  13. hardflipper

Neuer Bike Ahead The Riser 25/35: Leichter Carbon-Lenker mit ovalem Rise-Bereich

Das NSA ist wirklich der Sh!t. 👍 Fahre seit bestimmt 10 Jahren Bike Ahead Lenkers und bin sehr zufrieden. Außerdem hasse ich 35er Lenkerklemmdurchmesser und bin froh, dass BA noch das richtige Maß im Programm hat. 🤪
  14. hardflipper

Piccola

30 mm hab ich seit C22 auch mit der Regulären Piccola. 🫣
Zurück