Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde es sich ja fast lohnen konstruktiv was an der Bremse zu ändern.
Eine kleine Dichtung bräuchte bestimmt nicht viel Platz, würde aber den gröbsten Dreck draußen halten.
Wobei ich solche Themen auch schon mal mit Hope hatte...
Aber bei einer "Normalen" Gabel ist das Standrohr das dünne und es taucht in das Tauchrohr ein. Das ist ja das Absurde beim ersten Hinschauen.
Letzten Endes geht es um das Rohr welches dem Hindernis ausweicht - denn das taucht weg. Und das ist immer unten und Teil der ungefederten Massen.
Der...
Wo ist diese Grafik her?
Ich halte die für falsch. Es geht darum was sich bewegt und dem Hindernis ausweicht. . Und es sind immer die unteren Rohre die tauchen egal ob dick oder dünn.
Ist es vielleicht erst fest wenn die Schrauben zugedreht sind? Dann kommt man ja nicht mehr dran und kann nicht checken ob es locker ist.
Ich denke es würde ja auch klappern wenn es im montierten Zustand nicht fest wäre.
Das erste was ich auf dem Bild gesehen habe ist der SRAM Freilauf. 🤪
Wenn ich der Chef von den Patenteinreichern gewesen wäre, dann hätten die Hausarest bekommen... Wundert mich, dass Shimano da nicht einen Microspline Freilauf reingemalt hat. Sonst sind die ja auch nicht so freundlich zur...
Meinst du das Werkzeug in der Mutter kann mehr Drehmoment ab als der Torx in der kleinen IS Schraube?
Oder meinst du die Verbindung Scheibe zu Nabe könne bei CL mehr Drehmoment?
bei mir hat es mit Öl eine halbe Stunde bis maximal zwei Stunden gedauert bis es wieder geknarzt hat…
Dann hab ich einfach alle drei 240 EXP Straightpull LRS verkauft und bin auf J umgestiegen. 🫣
Dem kann ich zustimmen.
Hab einen CK LRS ungefähr 8 Jahre gefahren und dann verkauft. Der Käufer war total aus dem Häuschen und fährt ihn wahrscheinlich heute noch…
Das kann man auch für Porsche fragen. 🤪
Aber wenn man keinen Stress will und was zuverlässiges sucht ist man mit CK gut bedient. Ich hab tatsächlich auch schon sub50 damit rumfahren sehen.