Aktueller Inhalt von hardflipper

  1. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Mega🍊👍
  2. hardflipper

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Sieht kagge aus?
  3. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Q egal, KL 55 rum
  4. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    So ist es.
  5. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das Design ist von Merck geklaut...
  6. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    🥰 Den hätte ich lieber als das grüne Frameset gehabt... Aber ein paar Monate früher war es die einzige Farbe die preislich interessant war und mir gefallen hatte. Das Flip Flop lag da noch bei 11.000 €...
  7. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich bin immer noch begeistert vom alten/ aktuellen Evo. So sehr, dass ich überlege einen zweiten Rahmen als Reserve zu bunkern. 🙈:dope:
  8. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich fahr extra die 120er Gabel weil der Lenker sonst zu tief kommt. 🤪 Im Flachen ist die Länge, der Lenkwinkel und der Radstand aber schon fordernd wenn man sehr verwinkelte Trails hat. Da geht das Epic HT schon deutlich zackiger ums Eck.
  9. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich befürchte, dass das Neue zu lang und tief ist… Das Evo ist trotz vieler Spacer schon ziemlich fies was Sattelüberhöhung angeht. 🙈
  10. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das alte Oiz musste ich in der Ebene immer auf Mittelstellung am Dämpfer fahren, sonst hat der Hinterbau genervt. Und das egal ob 100 oder 120 mm. Beim Evo vermisse ich die nicht vorhandene Mittelstellung nicht - zumindest nicht so sehr, dass ich mir jetzt den neuen Sidluxe 3P anschaffen und...
  11. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich hatte das Oiz mit 100 mm, das Oiz mit 120, das Epic Brain und jetzt das Evo. Für mich ist das Evo das beste/ schnellste. Bergab als auch bergauf. Das wird auch länger bleiben als die Vorgänger. 🤪
  12. hardflipper

    Neuer Specialized XC-Fully Prototyp: Gibt’s ein neues Specialized Epic S-Works?

    Im alten war 190x40 für 110 mm Federweg drin.
  13. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Aber 2P. ;)
  14. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich könnte einen 3-P Sidluxe mit 42,5 oder 45 mm Hub fürs alte Evo gebrauchen. Mal schauen ob es beim neuen den gleichen Tune hat. Der Umlenkhebel scheint länger zu sein...
  15. hardflipper

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Den gibt's halt nicht in Grün. Aber gute Idee. Und so richtig gepasst hat die Farbe auch nicht zum Rahmen. 🙈
Zurück
Oben Unten