Aktueller Inhalt von Hardtail-Rocker

1. H

Manitou Sherman...

Suche ne Manitou Sherman mit 1 1/8" Gabelschaft...und würde zum Tausch ne Marzocchi Junior T 04 anbieten war 2 monate verbaut hat leichte kratzer...aber is in einem guten zustand....bei Interesse bitte melden...
  2. H

Fully Rahmen

Juuuup kannsch....wurde mir schon einer angeboten ....is aber nich so mein ding trotzdem danke....
  3. H

Fully Rahmen

Hat denn keiner mehr nen rahmen abzugeben....????
  4. H

Fully Rahmen

Suche schönen Fully Rahmen....Einsatzgebiet....joa so freeride...oder dh.....größe so m oder s....und preislich so bis 500€...also postet was das zeug hält....is sehr dringend....die saison...is da bloß kein rahmen....!!!MFG Timo
  5. H

Obere Gabelbrücke Junior t

Alles Klar hat sich erledigt habe mir ebend gerade eine gekauft.....
  6. H

Obere Gabelbrücke Junior t

Moin Moin, Ich suche wie der titel es schon sagt die obere gabelbrücke für ne Mz Junior T 2005!!! Wer eine abzugeben hat bitte sofort melden es ist sehr dringend......!!! Danke schonmal im vorraus..... MFG Timo....:daumen:
  7. H

Suche Gabel...

Joa suche eine Marzocchi Shiver SC...Baujahr:03/04....joa sollte so um die 300€..kosten...joa jungs postet was das zeug hält.......ein prob..gibt es aber....bräuchte die wenn erst so in drei Monaten......aber wäre nett wenn ihr trotzdem posten würdet...vieleicht schaffe ich es mit der Kohle auch...
  8. H

Suche Gabel

Jo wie schon gesagt suche ich ne gabel..sie sollte so 120 oder 130 mm Federweg haben....joa mehr is eig net zu sagen...na dann macht mir mal angebote... :lol:
  9. H

Bikestrecke

Will mir nen kleinen spott bauen....und da wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche seiten kennt wo man pläne findet...!!!So für kleene dirtjumps oder so...!!!Weiß nämlich net genau wie ich sowas am besten bauen soll....!!!! :lol: :lol:
  10. H

Suche günstige Dc Gabel

wie schon gesagt suche günstige doppelbrückengabel für schnellspannachse...macht mir angebote...!!!! :daumen:
Zurück