Aktueller Inhalt von Hardtail33

1. H

MTB Hardtail +-1300

Was haltet ihr von diesem Bike? https://www.fahrrad-kaiser.de/Haibike-Elektrorad-Sduro-FullSeven-LT-40-2018-schwarz-anthrazit-lime
  2. H

MTB Hardtail +-1300

ok alles klar fährst du auch hin und wieder Trails damit oder was genau machst du alles so mit dem Bike?
  3. H

MTB Hardtail +-1300

Da kann ich leider noch nichts dazu sagen da ich noch nicht mit meinem Bekannten dort beim Fahrradhändler war.Die frage ist nur das Fahrrad steht zur Abholung bei der Post bereit ob ich es hole oder doch lieber eins im Fahrrad Geschäft kaufe bin mir insgesamt unsicher was ich jetzt genau machen...
  4. H

MTB Hardtail +-1300

Ok alles klar ich fange eigentlich wieder neu an mit dem Fahrrad fahren bin jetzt 14 Jahre lang kein Rad mehr gefahren und bin 29 Jahre alt und wollte mir ein neues Bike anschaffen.Daher wollte ich jetzt mal herum fragen ob das Canyon eine sehr gute Investition ist auch hin und wieder mal einen...
  5. H

MTB Hardtail +-1300

Hallo Leute habe mir auch das Canyon Grand Canyon Al so 9.0 für 1549€ bestellt als es nun im Angebot war nun hat aber ein Kollege von mir gemeint im Fahrrad Geschäft würde er für das Geld ein sehr gutes Fully für mich schießen können was meint ihr soll ich das Canyon abbestellen und eins im...
  6. H

Hardtail Kaufempfehlung

Hallo Leute, Mein altes Mountainbike hat einen Riss im Rahmen da her möchte ich mir ein neues Hardtail Bike kaufen mit dem man auch Trails fahren kann usw Preis bis 1500€ oder evtl. auch 1700€ da mir das Radon Cragger 8.0 ins Auge gestochen ist was meint ihr? Bin 1,74 groß und wiege so 83,5 kg...
Zurück