Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so Männer, nach dem ich nun STUNDEN mit Ritzeln, Zahnkränzen und dem coolen Tool zur Berechnung verbracht habe.....
.....habe ich mich nun entschlossen umzurüsten und zwar auf 2x10!
Am liebsten wäre mir dabei wohl die Umstellung hinten auf: 11-42 (General Lee) oder bekomme ich irgendwo auch ein...
Danke Alpenstreicher! Danke dirtydusty! Wie schon erwähnt...........Ahnung habe ich da nicht wirklich, ich fahre nur! ;) In jedem Fall bin ich beeindruckt von eurem Fachwissen und den Erläuterungen dazu!
Zu den Schaltschritten --> das mag ungewöhnlich sein so wie das tue, habe es nun aber...
Super!
Also ich hatte nun sehr viel Freude daran die sechs Seiten zu lesen!
Nun also die alles entscheidende Frage..........die, die auch der Grund ist.....also der Grund hier zu lesen... ;)
.........ich WILL umrüsten! Aber ich bin absolut Ahnungslos und nutze die Gelegenheit mal bissl Öl ins...
Hallo!
Ich verbringe die Ostertage wohl auf dem Feldberg (Naturfreundehaus) wie ist die Lage dort denn wenns Wetter passt? kennt jemand schöne Trailfahrten vom Gipfel und zurück? Ich habe die Hoffnung auf Strecken ohne "Ärger" und 40-60km mit bis zu 2000hm. Wer kann helfen?
Danke der Nachfrage! Die ersten Wadenkrämpfe gab es bereits Ende der ersten Runde! Aber durchgezogen, gefinisht, gewertet........und Blut geleckt ;)!
Wer macht mich fit für mehr?
Danke! Wird mein erstes Rennen überhaupt und das mit nem 26er.......aba wat solls!
Dabeisein ist alles und irgendwie und wo muss ich ja mal beginnen ;) auch OHNE WIMPEL! ;)
Auch Dir und allen anderen wünsche ich aber ein ebenso frohes matschen!
was muss ich tun um so einen zu bekommen?.......alleine der Anblick............WUNDERVOLL! Kann den jemand mitbringen das ich ihn mal anfassen kann?
und die Wetterapp sagt inzwischen 2°C (Samstag erst warm, dann eine Mischung aus Regen und Schnee). Ich hoffe nun einfachmal auf lauwarmen Matsch...
Also.....ich bin in jedem Fall auch dabei! Wohl in kurz/lang ;)
Dummerweise kenne ich die strecke ganz und gar nicht, den samstag zuvor habe ich keine Zeit......... :/
Somit hatte ich den Plan morgen ne Proberunde zu drehen (bzw. Eher 4)
Hat jemand gps daten oder ne ordentliche Karte von der...