Aktueller Inhalt von Hardtail85

1. H

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Wenn die Specialized 34.9er Satelklemmen noch zuhaben sind, würd ichmal sagen ich nehme sie :daumen:
  2. H

RACE FACE Atlas FR 0.5 Gold

bei Interesse bitte melden, 50.00€ ist kein FP also nohch verhandelbar zumal die "Überraschung" super zum Lenker passt ;):eek::cool::D LG Hardtail85:daumen:
  3. H

RACE FACE Atlas FR 0.5 Gold

:daumen:RACE FACE - ATLAS - FR 0.5 in Gold ungekürtzt :daumen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/race-face-atlas-fr-0-5-2012-riser/75646678
  4. H

Fragen zurRACE FACE ATLAS Reihe !!!!!

Momentan ist noch eine Shimano STX Special Edition 3 Fach verbaut, ich möchte aber schritt für schritt umrüsten und als nächster schritt war von mir Innenlager/Kurbel und Redalen geplant, Die STX ist noch total gut in Schuss aber ich finde die Optik spricht mich nicht an da ich z.B den Lenker...
  5. H

Ich danke DIR :daumen::daumen::daumen:
  6. H

Ich danke euch für eure Antworten und das Verständniss was ein teil von euch mir entgegen bringt ;) Ich bin gerade dabei mein MTB aufzurüsten, das bedeutet einige offene Fragen eines Neulings ;) ... XT Kettenblätter liegen im schnitt bei wieviel Euro ? würde diese dann für den Anfang nehmen...
  7. H

Hey Leute. ;) ich hab da mal eine Frage, kann mir jemand sagen ob ich die RACE FACE ATLAS Kurbel FR/DH 2012/ 4Arm nur in Verbindung mit Raceface Kettensternen (Ritzeln) nutzen kann oder ob ich anfangs auch Shimano Kettensterne Verbauen kann ? Kurz gefasst: Pasen 4 Arm Kurbeln an jegliche 4...
  8. H

Schalthebel 3X7 GESUCHT (oder Ersatzteile für SLX 7Fach)

HEy Leute, Ich hatte vergangenes Weekend nen kleinen Unfall dabei ist mir am 7Fach Schalthebel meiner Shimano SLX Schaltung eine kleine Schraube gebrochen. Es handelt sich um die Schraube die links am Schalthebel den Schaltzug hält bzw mit der der Schaltzug gespannt wird (Gewindeschraube)...
  9. H

suche Federgabel 26", 1 1/8" 80mm, gebraucht und günstig !!!

Danke auch für dein Angebot, Also das Interesse ist schon groß da ich Gold ELOXIERTE Teile verbaut habe würden die Federschafte in Gold schon mächtig was ausmachen :cool:, ich hab irgendwie bedenken wegen der zusätzlichen 20 mm Federweg, habe ich dadurch irgendwelche Rahmen Beeinträchtigungen...
  10. H

wo genau wäre diese Stationiert ;) BAYERN ?
  11. H

Könntest du mir bilder zeigen ? Also interesse wäre da, nur am Preis müssten wir evtl. was machen wenn möglich da ja noch versand hinzukommt. ein paar wichtige fragen hab ich noch undzwar, 1. die 20mm unterschied beeinträchigen die den Rahmen irgenwie ? 2. wie hoch ist der Schulter Abstand...
  12. H

wie alt ist diese denn genau ? Laut Internet knapp 12 Jahre sehich dasrichtig ? Welche Funktionen bzw irgenwelche einschrenkungen ? und wie würde diese den weg in den Rihrpott antreten ?
  13. H

Seh ich das richtig das die in berlin wäre ?
  14. H

Hallo mein Name ist Andreas, ich komme aus Oberhausen NRWund bin Neueinateiger, ich suche um mein MTb gelände tauglicher zu machen eine neue Fedeegabel momentan ist eine Rock Shox "Indira C, White" ist es glaube ich verbaut diese ist zwar vollkommen in tackt soll aber erswtzt werden...
  15. H

Suche Teile für HARDTAIL MTB 26" ALU --- RAUM OBERHAUSEN

Hallo alle ZUSAMMEN, Ich bin Neueinsteiger und möchte mein Hrdtail MTB Gelände gäniger machen für dieses Vorhaben suche ich günstige Teile, Federgabel 80mm 1 1/8", Steuersatz, Vorbau, Kurbleln und Hydraulische Narbenbremsen Magura, Hat zufällig jemand noch brauchbare Teil eim Keller liegen ...
Zurück