• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hardtailbiker

1. H

An die Mercuryfraktion

So, jetzt ist es soweit, für alle die es genau wissen wollen. Mein Mercury SL ist fertig und schon ausgiebig getestet, es hat fahrfertig, d. h. mit Pedalen, Flaschenhalten und Polar genau 8,49 kg, also ein reinrassiges Rennpferd. Zu den einzelnen Teilen, Mercury SL, mit Braxxo Carbongabel...
  2. H

An die Mercuryfraktion

@ CaBaLoR Wenn Du Dir Dein Bike selbst aufbauen willst, kann ich Dir einen Mercury SL in der Größe L in braun anbieten, der wurde nämlich falsch geliefert und ich habe ihn noch immer. Der Rahmen den ich verkaufen würde, ist nagelneu, war nie aufgebaut und liegt seit ca. 6 wochen bei mir rum...
  3. H

An die Mercuryfraktion

Hallo an alle Bergwerker, jetzt ist mein Mercury SL fertig, Gewicht fahrfertig (mit Pedalen und Flaschenhalter) liegt bei exakt 8,49 kg. Ein Foto bekommt Ihr natürlich auch noch zu sehen!!!
  4. H

An die Mercuryfraktion

@fettkloß, ja ich schraube zum Teil selbst mit einem Freund, der ein Bikegeschäft hat, den brauch ich einfach.............. bin eher Rennfahrer als Schrauber!!! Zu Deiner Frage mit den Pedalen, ich hatte bisher immer Shimano und war immer sehr zufrieden und gehe deshalb nicht gern ein Risiko...
  5. H

An die Mercuryfraktion

Gut, jetzt bin ich dran.................... die meisten hier sind wohl keine Leichtbaufreaks, ich dagegen schon. Meins steht gerade beim aufbauen und wird noch einige Tage dort stehen, da noch einige Teile fehlen. Gewicht wird dann bei ca. 8,5 kg stehen. Mercury SL mit Sram X.O, Braxxo Carbon...
  6. H

Verkaufe Mercury SL

Hallo Bergwerker, verkauf einen Mercury SL Rahmen, in Größe L in der originalen Lackierung, braun weiß, anzusehen auf www.bergwerk-bikes.de ich muß mich leider von ihm trennen, da ich bei der Bestellung vergessen habe Canti Söckel zu bestellen, der den ich verkaufen will hat eine normale...
Zurück