• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hardtailfete

1. hardtailfete

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Ganz genau, vor allem die Locals sind die Leidtragenden. Die Region ist sowieso keine Destination für den "Bike-Touristen", bietet aber viele schöne Trails für Freunde von technischen Singletrails. Mich sorgt nicht nur die Regelung im Landkreis Miesbach, sondern auch die "Vorbildfunktion" für...
  2. hardtailfete

DirtySixer Gravel Bike auf 32 Zoll: Bye-bye, Twenty-Nine?

Finde ich sehr cool, dass es Marken gibt, die mit solchen Konzepten experimentieren. Würde mich auch mal interessieren, wie sich so ein Hobel fährt - auch wenn ich mit 1,90 noch nie das Gefühl hatte, dass ein 29er (oder 700er am Gravel) zu klein sein könnte
  3. hardtailfete

Neues YT Jeffsy Uncaged 14: Back to the 80s – Actionfigur inklusive!

Die laute Farbgebung an den Anbauteilen ist jetzt nicht so mein Ding... aber die Ausstattung finde ich zu dem Preis ziemlich geil, muss ich sagen.
  4. hardtailfete

Olympia Paris 2024: TV-Zeiten der MTB-Rennen

...und ich dachte, Steuerkünstler trifft man eher im Knast als auf dem Bike
  5. hardtailfete

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Schaut richtig gut aus! Wie viel Federweg hat die Pike?
  6. hardtailfete

Enduro-Reifen

Danke Sascha, habe leider nur 29er :) Stark, danke! Den Hellkat 29er würd ich dir tatsächlich gern abnehmen... kriegst PN :)
  7. hardtailfete

Enduro-Reifen

Sorry wenn ich das weiter vorne überlesen haben sollte - aber wo kauft ihr denn eure Kenda reifen? Bei meinen üblichen Quellen finde ich die gar nicht, oder nur mit sehr eingeschränkter Auswahl. Habe mir die Reifen schon öfter angeschaut und würde gerne sowohl die Enduro als auch die Trail...
  8. hardtailfete

Na dann sag Bescheid, ich nehm dir den alten Rahmen ab, wenn er gut in Schuss ist ;)
  9. hardtailfete

Dafür gibt’s Cotic BFE, Pole Taival oder Pässilä Hamari :)
  10. hardtailfete

War das ernst gemeint?
Zurück