Aktueller Inhalt von Hardtailhucker

  1. Hardtailhucker

    Garmin Edge 1030

    Ok, beim Edge 810 gibt es noch sowohl Aktivitäts- als auch Fahrradprofile, die man beliebig kombinieren kann.
  2. Hardtailhucker

    Garmin Edge 1030

    Hallo, ich steige gerade vom 810 aufs 1030 um und frage mich, ob und wie ich die Fahrradprofile oder zumindest die Kilometerstände meiner Räder übernehmen kann? Soweit ich es bisher verstanden habe, kann ich auf dem Gerät keine Fahrradprofile mehr anlegen, sondern muss die Räder in Garmin...
  3. Hardtailhucker

    Welche Passungskombination bei Pressfit?

    Vllt. hilft das weiter: http://dimanium.ru/likbez-po-standartam-press-fit.htm
  4. Hardtailhucker

    Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

    Ich würde auf jeden Fall PETG nehmen, ist deutlich zäher und UV-Beständiger. Ich habe auch schon ein paar Kleinigkeiten am Rad gedruckt. Die PLA Sachen schrumpfen ziemlich stark im Sonnenlicht und sind auch deutlich spröder als PETG.
  5. Hardtailhucker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Wirtshaus Moorlake ist richtig! Wer macht weiter?
  6. Hardtailhucker

    [A] Ein neues Rad für den Arbeitsweg und diverse Umwege.

    Das hintere Schutzblech ist jetzt über den kleinen Blechwinkel von Tubus direkt am Gepäckträger befestigt. Damit konnte ich die hinteren Streben komplett entfernen:
  7. Hardtailhucker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Das Wasser ist nur 20 m entfernt.
  8. Hardtailhucker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Wo habe ich am Wochenende ein Bier getrunken?
  9. Hardtailhucker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Viele Brücken gibts ja nicht, Krewelin?
  10. Hardtailhucker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

    Schnelle Havel?
  11. Hardtailhucker

    [A] 6000 W.... | Pink macht flink!

    111 mm habe ich jetzt verbaut. Die breiteren Shimano Lager habe ich schon gefunden, aber die haben ja den JIS-Vierkant. Klar kann man das mischen, aber eine kleine Unsicherheit bleibt eben doch. Vermutlich wird es ohne Probleme funtionieren. Man braucht schon sehr viel Kraft, um die 4 mm weniger...
  12. Hardtailhucker

    [A] 6000 W.... | Pink macht flink!

    Kennt sich jemand mit Campagnolo Kurbeln aus? Zu welcher Serie/Baujahr könnten die Kurbeln gehören? Ist noch der alte 5x116 mm BCD.
  13. Hardtailhucker

    [A] 6000 W.... | Pink macht flink!

    Heute gehts weiter. Hier nochmal die Exage: Das 48er Blatt ist erstmal ein provisorischer Hosenschutzring. Ich werde mich mal nach einem alten abgefahrenen 52er umsehen und dort dann die Zähne wegschleifen. Die Exage in 170 mm kommt jetzt an dem Rad zum Einsatz: Und die Isoflow wandert zum...
  14. Hardtailhucker

    [A] 6000 W.... | Pink macht flink!

    Am Montag kamen die nächsten Teile und ich hatte die Hoffnung mal langsam fertig zu werden.... Aber falsch gedacht. Nun erstmal der Reihe nach: Frischer Sattelklemmbolzen: Token Lager mit ISO-Vierkant für die alten Campa Kurbeln: Linke Kurbel passt sehr knapp, eigentlich nicht mehr...
  15. Hardtailhucker

    [A] Ein neues Rad für den Arbeitsweg und diverse Umwege.

    Ein bisschen was passiert noch:
Zurück
Oben Unten