Aktueller Inhalt von Hardtailhucker

1. Hardtailhucker

Nabenlenkung

Ist dir das schon übern Weg gelaufen? https://grabcad.com/library/forkless-wheel-1
  2. Hardtailhucker

Garmin EDGE 800 / 810

Vor meinem Akkutausch hat bei meinem 810er der An/Ausschalter nicht mehr funktioniert. Ich habe dann das Gerät aufgeschraubt und gesehen, das die Erweiterung des Gummitasters auf der Innenseite eingerissen ist. dadurch wurde der Taster auf der Platine nicht mehr erreicht. Ich habe dann einen...
  3. Hardtailhucker

Garmin EDGE 800 / 810

Kannst du nicht die festgeklebte Platine entfernen und dann das Unterteil nutzen?
  4. Hardtailhucker

Carbon beschädigt? Einschätzung

Also wenn du es genau wissen willst, kommst du um Ultraschall nicht rum, da braucht es aber kein medizinisches Gerät. Was einfaches eindimensionales Gerät, wie es Luescher Teknik nutzt, reicht da vollkommen aus. Ultraschall Vielleicht gibt es in der nähe einen Stahlbaubude, die ihre...
  5. Hardtailhucker

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Na dann schieb ich einfach mal eins nach:
  6. Hardtailhucker

Hilfe! ist das eine Carbon - Reparatur?

200 € sind sehr günstig... Wobei es natürlich immer vom Schaden abhängt, wie viel Arbeit man reinstecken muss. Die Frage ist natürlich auch, ob man mit ein bisschen Klarlack zufrieden ist, oder die alte Farbe wieder rauf soll...
  7. Hardtailhucker

Hilfe! ist das eine Carbon - Reparatur?

Ich habe mir vor einigen Jahren hier im Bikemarkt einen Bergamont Platoon geholt, der auch einen Lenker/Bremshebeleinschlag im Oberrohr hatte. Man konnte das Rohr an der beschädigten Stelle ohne Probleme von außen eindrücken... Ich hab den Rahmen dann repariert und fahre ihn nun seit fast 5...
  8. Hardtailhucker

Genau, das war wohl zu einfach... Ich war bestimmt 2 Jahre nicht mehr da, den neu aufgestellten Zaun kannte ich noch garnicht. Es waren auch ein paar Handwerker vor Ort.
  9. Hardtailhucker

Ich übernehme mal. Am Wochenende war ich mal wieder in der alten Heimat unterwegs:
  10. Hardtailhucker

Theoretiker versucht sich an der Praxis. (Stahl AM Hardtail selbst gebrutzelt)

Bist du mit dem Futter zufrieden? Hast du noch mehr Werkzeuge von Paulimot?
  11. Hardtailhucker

Garmin EDGE 800 / 810

Ich habe eben noch mal auf meine Firmware geguckt, bei mir ist noch 6.10 drauf. Hat jemand mit 6.30 schlechte Erfahrungen gemacht?
  12. Hardtailhucker

Garmin EDGE 800 / 810

Ich hab die Log-Datei jetzt mal leer gemacht und werde mal versuchen den nächsten Absturz zu provozieren. Mal sehen was dann drin steht.
  13. Hardtailhucker

Garmin EDGE 800 / 810

Liegt hier die Logdatei: "E:\Garmin\Debugging\ERR_RPT_Log.csv"? Software Error Reports Error Type,SW Version,Date,HH:MM:SS,Task ID,Thread Name,File Name,Line Num,Error Num,Error Msg,R0,R1,R2,R3,R4,R5,R6,R7,R8,R9,R10,R11,R12,R13,R14,R15,CPSR Abnormal Powerdown Abnormal Powerdown...
  14. Hardtailhucker

Garmin EDGE 800 / 810

Hallo, ich hab meinem 810er vor ein paar Wochen einen neuen Akku (Subtel) spendiert. Seitdem ist das Garmin mindestens 4 mal abgestürzt. Meistens wenn ich in der Kartenansicht etwas weiter raus zoome und den Kartenausschnitt veränderen will. Einmal ist es auch beim Speichern einer Aufzeichnung...
  15. Hardtailhucker

(A) ...endlich ein Lastenrad

Wie wird die Holzkiste befestigt? Was kommt sonst noch auf die Ladefläche?
Oben