Aktueller Inhalt von HardTailTrial

1. H

Elmar Keineke von SRAM über 650b, X01 und 15mm Steckachsen. Interview Teil #2

Der Felgendurchmesser hat nichts mit dem Verbrauch zu tuen, falsche Baustelle.
  2. H

Was hast du denn für ein Problem? Ich zahle gerne viel für gute Ware die musst du aber heutzutage lange suchen. Falls dir das nicht aufgefallen ist das die meisten Firmen keinen Respekt mehr vor ihrem WICHTIGSTEN Teil haben(Den Mitarbeitern falls du nicht weisst was ich meine)lebst du evtl. auf...
  3. H

Ist ja auch ok so aber ich verstehe das trotzdem nicht ganz, wenn du mit der einen Hand das Fahrrad festhälst und mit der anderen den kofferraum öffnest ist nicht möglich? Für einarmige ist so ein System bestimmt ok aber für alle anderen? Ausserdem ist es wieder ein elektronisches teil was...
  4. H

was hat der Mentor wohl seinen Schützlingen gegeben?

du scheinst dich ja gut auszukennen...............die leisten nix? ok....
  5. H

Fully für bestimmten Streckentyp

Falls du ein bisschen mehr Etat hättest würde ich dir das Trek Remedy 9 2013 empfehlen, das verkaufen die beim XXL-Feld in St.Augustin mit ein bisschen korrekt sein und gut reden für ca. € 2500,-. Ladenpreis war 3799,- :lol: aber beim Bike-discount(wo du wahrscheinlich warst) gibt es auch gute...
  6. H

Fully für bestimmten Streckentyp

Wozu das? Hab mich schon oft und viel verletzt aber da noch nie =) Aufm Motorrad macht das Sinn aber aufm Bike wozu? gruss Ben
  7. H

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Genau, bis zum obersten Gerichtshof damit, wenn das nicht klappt vor der UN vorsprechen die Sache hört sich gewaltig an.....Anwalt :lol: genau..Advo-Card oder wat? Nein warte, du bist nicht zufällig Anwalt oder? :daumen: Du kaufst dir ne Karte die dir der Fahrer gesagt hast und bekommst dafür...
  8. H

Brauchbares MTB bis 500 Euro?

Hey conwaybergamont =) also ich habe mir das Radon ZR Team 6.0 vor 2 Monaten geholt und habe es bis jetzt nicht bereut. Das 5.0 ist nur unwesentlich "schlechter" hat halt ein paar Komponenten die etwas günstiger sind als beim 6.0 aber im Grunde auch ein ganz solides Bike für die Stadt auf jeden...
  9. H

Erfahrungen mit Gel`s

Naja ok, das ist ein Argument. Dann füll das Zeug halt vorher um in eine Trinkflasche(wenn du es alle 30min nimmst musst ja eh schon viel mitnehmen) oder in eine Spritze(ohne Nadel :lol:) oder in eine alte Zahnpastatube oder nimm halt Pulver das du dann mit ein wenig flüssigkeit trinken kannst...
  10. H

welchen Ständer für mein Bike

Zum einstellen der Gänge Superoptimal, muss man halt nur alles auf dem Kopf machen :lol: Mal davon abgesehen das ein billiger Ranzteppich auch min. nen 10er kostet :cool: dann lieber das Teil von Bike-Discount. gruss Ben
  11. H

Erfahrungen mit Gel`s

Wenn du das Trikot nach der Tour wäschst klebt nix mehr :) oder in eine Plastiktüte packen und dann ins Trikot stecken oder eine Plastiktüte ins Trikot einlegen dann geht es schneller. Andere Möglichkeiten je nach Strecke/Tour sind auch die Verpackung irgendwo am Bike dazwischenzuklemmen und am...
  12. H

Unfall Solingen Glüder 28.03.2013

Motorradfahrer? Familien? - Walkende Damengrüppchen die die ganze Wegbreite einnehmen? Was haben wir denn mit dir?:confused: entweder habe ich das falsch verstanden aber es scheint so als würden dich diese Personen aufregen? Ist dann aber eher dein Problem oder? bin selbst Motorradfahrer und...
  13. H

Das schlimme daran ist ja das unheimlich viel Stabilität bei grössere Rädern eingebüßt wird und diese nur durch teurere Teile/Materialien wieder hergestellt werden kann. In der neuen Bike steht auch was zur Verwindungssteifigkeit dieser "Laufräder" =)
  14. H

Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen ich bin nur gerade wieder auf 180 und es geht mir so auf die Eier sowas noch diskutieren zu müssen, Vor und Nachteile....Bullshit... ich hab Spass an meinem 26er und das wird auch so bleiben !!! =) gruss Ben
Zurück