Aktueller Inhalt von Hardteil

1. Hardteil

Freerider im Chiemgau?

Und wo würde die Feierabend Runde statt finden oder besser gesagt wo hin würde es gehen? Mit wechem Fahrrad fährt ihr rum und macht bzw. Solche runden ?
  2. Hardteil

Freerider im Chiemgau?

Wenn du lusst hast können wir ja mal was ausmachen und irgendwo hinfahren ...Ich bin aus traunreut
  3. Hardteil

Freerider im Chiemgau?

Gibt's hier auch Leute die im Umkreis Traunstein gerne touren fahren?
  4. Hardteil

Formula RX - welche Schrauben/Scheiben am Bremssattel?

Guten Abend MTB Gemeinde Ich würde mir gerne jetzt ne gebrauchte the One holen, unzwar ohne sonstigen Adapter,Schrauben und Scheiben. Dazu würde ich gerne 203mm Scheiben für vorne und hinten kaufen was ja auch alles kein Problem ist zu bekommen ...Ich habe auch schon alles gefunden, die...
  5. Hardteil

Cube Hanzz Pro 2011

Hallo Leute Ich hätte da ein Problemchen. Unzwar habe ich mir eine Cube Hanzz pro Rahmen der 2011er Baureihe gekauft und habe nun den Fox Van RC dämpfer Verkauft, da ich lieber einen Luftdämpfer haben möchte. Des einzigste was ich weiß ist das ich einen Dämpfer mit 216mm einbaulänge brauche...
  6. Hardteil

Einbaubreite Dämpfer- Bezugsquelle

Uuups Tut mir leid.
  7. Hardteil

Und welchen dämpfer von den oben gennanten würdet ihr mir raten? falls ihr noch luftdämpfer kennt die in dieser Preisklasse sind könnt ihr gerne was Vorschlagen.
  8. Hardteil

Hallo Leute Ich hätte da auch ein Problem, da ich keine ahnung von diesen Einbaumaßen habe. Unzwar habe ich mir eine Cube Hanzz pro Rahmen der 2011er Baureihe gekauft und habe nun den Fox Van RC dämpfer Verkauft, da ich lieber einen Luftdämpfer haben möchte. Des einzigste was ich weiß ist das...
  9. Hardteil

Umbau Hardtail auf Fully

Ja hab so einiges an spezial Werkzeug da..ich werde glaub ich die order andere probefahrt mit verschiedenen fullys machen
  10. Hardteil

Umbau Hardtail auf Fully

Ok gut mal abgesehen das ich den bike Park von der Liste streiche und es nur auf ein 120-140mm touren fully umbaue würde sich das Lohnen
  11. Hardteil

Umbau Hardtail auf Fully

Hmm jaaa ich könnte schon jetzt mein Rahmen verkaufen und mir auch gleich nen neuen kaufen ..Problem wär das ich dann bis zum März kein Fahrrad hätte obwohl es eigentlich viellt doch lohnt ...weil immerhin gibts ja überall wie im MTB Discount ab und zu gute tagesangebote und man bestimmt auch...
  12. Hardteil

Umbau Hardtail auf Fully

Es muss ja kein 2014 soll's ja auch nicht weil ich mir die von den Preisen her sowieso nicht leisten könnte ...und ein fully und hardtail zugleich kann ich mir auch nicht leisten...also entweder oder und ich habe mich entschieden für den fully
  13. Hardteil

Umbau Hardtail auf Fully

Wieso denn es gibts doch schon welche mit 160mm die gehören doch noch zu all mountain wenn ich mich nicht täusche..
  14. Hardteil

Umbau Hardtail auf Fully

Höchst wahrscheinlich wird der Umbau nächstes jahr Mitte. März statt finden ..also nach der Winter saison ... Momentan habens mir die schicken Canyon torque angetan... Fals ihr noch gute Vorschläge oder Angebote habt oder findet schreibt ruihg hin..Danke MfG Stefan
  15. Hardteil

Umbau Hardtail auf Fully

Also ich fahr eher touren...aber nach dem Umbau hätte ich auch mal vor in den einen oder anderen bike Park zu fahren ... ob des eine gute Idee wär mein ganzes Fahrrad zu verkaufen ...irgendwie habe ich es auch nicht so mit dem ganzen verkaufen ich weiß schon jetzt nicht mal wie viel mein...
Zurück