Aktueller Inhalt von Hardtrailer

  1. Hardtrailer

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Naja, kommt drauf an, wie man es bewegt, an meinem Nordest Super-Albarda Gravel hab ich auch kein Droppost.. :)
  2. Hardtrailer

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    sehr schön... ist das das neue Bardino mit der vorderen Zusatzstrebe? Wo ist denn das? Ist das eine EEEWINGS? :bier:
  3. Hardtrailer

    Kettenblätter ändern SRAM AXS Force

    Hallo Ich hab die AXS Force, 2x12 mit 43/30 Kettenblättern. Da es bei mir sehr steil ist, würde ich gerne auf zb 43/28 oder noch kleiner wechseln. Geht das? Danke und Gruß, Nick
  4. Hardtrailer

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    2.7 für was? meine hat mich 8.3k gekostet (inkl. Rahmen) :spinner:
  5. Hardtrailer

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Du wirst danach die anderen einmal im Monat abstauben 😁
  6. Hardtrailer

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Wo willst Du denn starten? Ich kann Dir sonst im Komoot oder Ride.ch ein paar Touren raussuchen
  7. Hardtrailer

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Glaub ich! Alle daumen hoch! :D
  8. Hardtrailer

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Du bist aber ein harter Hund! :daumen: Ich war ganz in der Nähe unterwegs, hab mich aber nur von Frastanz über Vorderälpele, Paulahütte, Gafadura ins Liechtenstein begeben...
  9. Hardtrailer

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Schaut super aus! Ist das der Weg von Walenstadt nach Weesen?
  10. Hardtrailer

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Wir sind hier einfach alle am biken und nicht am PC...
  11. Hardtrailer

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Keine Ahnung, aber Bardino 1 war 68/73. Und hinten hab ich einen Adapter QM41 für IS auf PM HR180... Vielleicht hilft das...
  12. Hardtrailer

    Unterwegs in Sichuan, China: Eine Reise durch den östlichen Wilden Westen

    Super Bericht! Vielen Dank dafür! Wieviel Höhenmeter seid ihr da am Tag so gefahren? Wenn ich das im Bericht reichtig herausgelesen habe, waren das zum Teil über 2'000 Höhenmeter am Tag und auf dieser Höhe muss das brutal sein! Gruss, Nick
  13. Hardtrailer

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Hallo Sven Ich hab die Fox Sattelstütze gleich mitbestellt. Die macht keine Probleme. Ich glaube aber auch nicht, dass mein Rahmen in dem Bereich einen Knick hat...
  14. Hardtrailer

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Toprahmen!
  15. Hardtrailer

    Knarzen - mal wieder - Hilfe

    Schonmal den Sattel festgezogen? Bei mir wars damit erledigt.
Zurück
Oben Unten