• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HardwarePro

1. H

Urlaub Saalbach/Leogang, welche Lifte für Dh/Freeride?

Danke an alle für die Empfehlungen! Dann muss ich noch rechergieren. Eure empfehlungen klingen sehr gut. Wie zum Beispiel beim Tristkogel:
  2. H

Urlaub Saalbach/Leogang, welche Lifte für Dh/Freeride?

Hallo, ich möchte am Donnerstag oder etwas später alleine dorthin für eine Woche abreisen. Ich habe die günstigste Bleibe beim Tannenhof ausgesucht (noch nicht gebucht). Ich habe zwar keine Info gefunden, ob beim Tannenhof auch diese Löwenkarte dabei ist. Ohne diese Karte ist die Seilbahn...
  3. H

Kona Tech Questions

Wie sieht es mit der Reifenhöhe aus? Danke
  4. H

Kona Tech Questions

Hallo Kona, welche Abstriche muss beim Cadabra vom 2010 im Vergleich zum 2012 machen? Natürlich es betrifft nur den Rahmen, nicht die Kompronente. Soweit bin ich mit meiner Recherge gekommen. - Beim 2012 Modell die Gabel hat flacheren Winkel - 2010 Modell max. Reifenbreite 2,25? - Beim...
  5. H

RASIEREN der Beine???

Hab das Buch vom L. Amstrong gelesen und er schrieb dazu, dass es besser ist sich die Beine zu rasieren. Grund dafür ist die Gefahr des Einwachsens der Haare, wenn man sich die Schürfwunden zufügt. Die Wunde kann sich unter Umständen entzünden. Ich persönlich lasse ich mein Pelz lieber in...
Zurück