• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hardy-Berlin

1. Hardy-Berlin

XTR 95x Kurbel - Was gab es alles kompatibles?

... habe die Anzeige auf Kleinanzeigen auch gesehen ... sehr interessant der Spider ... so selten wie schwarze Diamanten ...
  2. Hardy-Berlin

... wow ... das ist ja mal ein ganz heißer Tip ... und sehen richtig gut aus ... danke @ArSt ...
  3. Hardy-Berlin

... möchte gerne weiter 3fach fahren, die Originalabstufung ist für mich ok ... würde auch 44 Zähne fahren ... 46 sind mir aber lieber... schwarz ist gerne genommen ... silber ist auch ok ... die Auswahl ist ja nicht mehr so groß ... fahre auf einem anderen Rad Specialites TA Blätter, mit denen...
  4. Hardy-Berlin

perfekt ... das sind die Feinheiten ... 1000 Dank ...
  5. Hardy-Berlin

... danke @phreakey ... dann werde ich mal nach ner FC-M750 suchen
  6. Hardy-Berlin

Ein freundliches Hallo in die Gemeinde, erst mal herzlichen Dank für das Zusammentragen all dieser Infos ... trotzdem bleiben auch nach dem wiederholten Lesen der Forenbeiträge bei mir noch Fragen offen ... vielleicht kann mir ja jemand eine erschöpfende Auskunft geben ... Ich fahre eine FC-M952...
  7. Hardy-Berlin

Hallo Holzwurm ... ... bin auf der Suche nach einer Starrgabel für ein KLEIN Fervor, der Schaft...

Hallo Holzwurm ... ... bin auf der Suche nach einer Starrgabel für ein KLEIN Fervor, der Schaft ist 1 Zoll und die Schaftlänge sollte nicht weniger als 20 cm sein ... interessiert wäre ich, wenn das Teil noch zu haben ist, an deiner TANGE switchblade ... aber auch an jeder anderen Gabel, die...
  8. Hardy-Berlin

Suche Gabel und Decals für Klein Fervor (evtl. Cannondale Pepperoni 1")

... ein freundliches Hallo in die Runde ... bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines KLEIN Fervor ... ein schönes Bike wie ich finde ... allerdings ist die Front unter aller Sau ... es ist eine kaputte RockShox Judy TT verbaut ... und die muss raus ... ... bin auch auf der Suche nach einer...
Zurück