• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hardy55

1. H

Welches Baujahr hat das Avalanche 2.0 ?

Moin Leute habe mir das Gerät neulich angeschafft. Wie alt ist es? Besten Dank für eure Mithilfe.
  2. H

Verkaufe Abdreher

Da es ja verkauft ist: Ich nehme 2 Kettenpeitschen dazu :bier:
  3. H

Marin Bear Valley 91 Rasta

Perfekt bis auf die Schaltzugführung hinten.
  4. H

Verkaufe Needful Things 2017 - Update 16.12

No. 88 und 90 sind wohlbehalten angekommen.
  5. H

Verkaufe Needful Things 2017 - Update 16.12

Ist no. 88 und 90 noch da? Weiteres mit PN
  6. H

Suche kurzen Alu-Vorbau mit kurzem Schaft

Habe da noch einen alten Dura ace Vorbau in 1". Muss aber mal in die Garage zum messen und fotografieren.
  7. H

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

aus Holland, dachte schon es wäre evtl eine Fakeanzeige um Adressen zu sammeln.
  8. H

Verkaufe PartsSale16 - Viel NOS/NIB: Ritchey, XT, XTR, Vetta, Scott-Mathauser, KoolStop etc.

Moin Dietrich, sind die blau eloxierten cantis zu 27.- noch da? Gruss Hardy
  9. H

Kuwahara Pacer

Unterrohr scheint am Steuerrohr krumm zu sein. Kommt mir beim Vergrössern jedenfalls so vor. Man müsste das Rad in Geradeausstellung des Vrades sehen.
  10. H

Pedal-Innenlager für Giant Coldrock

@Blecholli, Es wäre mal interessant die gesäuberte Lagerschale zu sehen, wie schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht ist ja ausser einer gründlichen Reinigung nur eine Neufettung notwendig.
  11. H

Verkaufe 1991er GT Karakoram (Verkauft)

Hallo Dietrich, wäre ja fast um die Ecke. Wohne bei Rennerod. Habe vor damit hauptsächlich auf Wald und Feldwegen spazieren zu fahren. Ich denke der 1cm macht nix aus. Gruss Hardy
  12. H

Verkaufe 1991er GT Karakoram (Verkauft)

Moin Dietrich, ist das Teil noch zu haben? Wo wäre der Abholungsort? Müsste doch noch mit 1,70m fahrbar sein, oder? Gruss Hardy
Zurück