Aktueller Inhalt von hardyfreak

  1. H

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hab hier noch ein WTP Mad max bar, hat ein paar gebrauchsspure, ist aber technisch einwandfrei! Bei interesse einfach melden :)
  2. H

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    Some clips - YouTube 30 sekunden video to kettereissen :D
  3. H

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Sorry jungs, nachdem ich so nen kurbelabzieher gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass so nen ding ja schon dabei ist! :D Hab mich vorhin schon gewundert, was das für ne funktion hat.
  4. H

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Alles klar, danke für die hilfe :) Falls es dann doch nicht klappen sollte gehe ich halt zum fahrradladen ;)
  5. H

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ich hab nochmal genau nachgeguckt und gesehen, dass eigentlich noch genug spielraum bezüglich der verzahnung ist. Hab jetzt einfach mal die schrauben angezogen, hatte halt angst, dass ich irgendwas kaputtmache, da es ja ziemlich schwer ging. Jetzt geht alles, danke für die Hilfe :) Aber wie...
  6. H

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    also so ist es nicht, dass ich noch nie eine kurbel eingebaut habe ;) Es ist noch ein bischen platz bei der verzahnung, aber ich will ja (wie du schon sagtest) die kurbel nicht bis ans ende der verzahnung anziehen. Ich mache wenn ich es heute noch schaffe ein foto ;) Danke trotzdem schonmal.
  7. H

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hey, habe vorhin meine nen wtp royal kurbeln bekommen :) Nun ist die frage, ob ich noch spacer brauche, da wenn ich die kurbeln fast "zusammen" gezogen hab, noch ca 1 cam achse rausguckt. Ein paar spacer von den salt kurbeln, die vorher dran waren, sind schon dran. Es kommt mir halt nur ein...
  8. H

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    okay, ich nehm alles zurück dann ist bei abschicken wohl irgendwas schief gelaufen. sorry :o
  9. H

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Blackbetta, was hälste davon, mal auf pns zu antworten, wenn du was verkaufen willst?
  10. H

    48 Spline Kurbeln mit jedem Kettenblatt?

    Okay, werde mir warscheinlich doch eher die wtp holen, da ich da nur gute erfahrung habe :)
  11. H

    48 Spline Kurbeln mit jedem Kettenblatt?

    die premium kurbel mit dem kettenblatt ist mir auch schon aufgefallen. es heißt zwar nicht, wenn etwas billid ist das es schlecht sein muss, aber fuer 140€ ne kurbel und ein kettenblatt... da bin ich mir nicht so sicher. Die wtp royal sieht doch gut aus :)
  12. H

    48 Spline Kurbeln mit jedem Kettenblatt?

    Ja, das wundert mich eben das bei den mötley die beschreibung von den nitrouis ist... Welche kurbeln mit 48 spline system bis ca. 150€ könntet ihr mir noch empfehlen? Sollten möglich leicht und stabil sein. Wie immer ;D edit: Habe grade die tribe von eastern gefunden, die eine seite ist 8...
  13. H

    48 Spline Kurbeln mit jedem Kettenblatt?

    Nitrous Kurbel: -19mm, 48-Spline Achse - 175mm -793g Steht bei bsbs ;) Und die achse auf den bildern sieht doch auch wie 48 spline aus, oder nicht? :O
  14. H

    48 Spline Kurbeln mit jedem Kettenblatt?

    ja, das ich mit der schraube jedes kettenblatt fahren kann weiß ich ja ;) meine frage war halt nur, ob ich ich, wenn ich 48 spline fahre, jedes spline drive ketenblatt fahen kann. Also schiebe ich dann das kettenblatt einfach auf die kurbel druaf, spacer dahinter kurbel drauf dann festmachen und...
  15. H

    48 Spline Kurbeln mit jedem Kettenblatt?

    Hey, wollte mir in nächster zeit die eastern mötley kurbeln zulegen. Wie viele andere kurbeln auch besitzen sie ein 48 spline system, nun ist meine frage, ob ich die kurbeln mit jedem beliebigen kettenblatt fahren kann. Ode rmuss ich da noch irgendwelche adapter oder so dazu kaufen? Danke...
Zurück
Oben Unten