Aktueller Inhalt von Hardyhard33

1. Hardyhard33

Kostenpunkt Lager kontrollieren und reinigen lassen?

Vielen dank für die zahlreichen Tipps. Nach kurzem suchen und säubern des Sattelrohrs ist das ganze knacken auch schon wieder weg. Hoffentlich war es das jetzt auch und ich kann wieder in ruhe fahren...denn das knarzen ging einem echt auf den nerv :D
  2. Hardyhard33

Nein bin ich nicht. Hab jetzt auch nicht wirklich soviel Ahnung davon. Hab grade erst wieder mit dem Sport angefangen. Dementsprechend weiß ich nicht wirklich was die Standartcheckliste ist :confused: Und wenn es wirklich die Lager sind, dann gehe ich da eh nicht gerne dran...
  3. Hardyhard33

Das Problem ist das es irgendwo her knarzt und mir wurde nun gesagt das man am besten alle Lager ausbaut und reinigt. Dann sollte das knarzte wieder weg sein. Lager hätten wohl etwas dreck drin aber man kann nicht genau definieren welches...
  4. Hardyhard33

Mahlzeit alle zusammen. Wenn ich sämtliche Lager an meinem Scott Genius LT kontrollieren und reinigen lassen will...was würde mich das eurer Meinung nach in einem Fahrradgeschäft kosten? Will mich ja auch nicht über den Tisch ziehen lassen 8-) Mfg Volker
  5. Hardyhard33

Welche Kettenblattmarke?

Was haltet ihr von Truvativ-blätter? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Hardyhard33

Welche Kettenblattmarke?

Moin moin alle zusammen. Ich brauche unbedingt zwei neue Kettenblätter für vorne. Wollte auf 26/34 wechseln. Allerdings habe ich nicht wirklich ne Ahnung von welcher Marke ich die Blätter nehmen soll. Fahre selber eine XT-Kurbel. Am liebsten wären mir welche in rot eloxiert...wenn die allerdings...
Zurück