Aktueller Inhalt von Hardyrider1990

1. H

Eine Woche Ein Rennen Ein (welches) Bike - Megavalanche 2014

Alter, wenne dein Rücken behalten willst, und fett und Gelände möchtest, lass die Finger vom hardtail, auch wenn ich hardtails liebe und mehr davon hab als fullies...all Mountain 2 von marzocchi! Gibt's leider nur noch in gebraucht, aber die Suche lohnt!
  2. H

Cannondale jekyll 4

Ich frag mich warum de nicht einfach n Rad beim Händler kaufst! Der sagt's dir bzw beurteilt das! Das m ist sehr klein und ist meine Erfahrung und keine Internetberechbubg!
  3. H

Cannondale jekyll 4

Dann lass es! Cannondale hat jedem Händler neue ausverkaufspreise zugesprochen! Service vom Händler kostet aber räumt solche Fragen aus dem weg!
  4. H

Cannondale jekyll 4

Ich bin 194 und fahre xl! M würd ich bis max. 1.74m empfehlen :)
  5. H

X Fusion P1RL, Cannondale / Lockout?

Du knallst die druckstufe zu, was viel effizienter ist als lockout! Da du optimalen Kontakt zum Untergrund behält's, wenn das Fahrwerk etwas arbeiten kann ! Das Wippen ist dann auch fast weg!
  6. H

?? is n geiler xfusion dämfper drin oder n fox wahlweise, welchen ich aber nicht bevorzuge weil der sau schwer ist!
  7. H

cannondale Jekyll Dämpfer

pullshock.....
  8. H

Cannondale jekyll 4

würfel fahrräder sind leider nicht meins...ich hab n jekyll 4 von 2013! geiles bike, sau leicht, stabil, qualität top! joa....was soll ich dazu noch anmerken...was zahlste denn dafür? wenns beim händler neu ist und du ne rechnung bekommst, haste sogar ne lebenslange rahmengarantie!
  9. H

Cannondale Jekyll!!!! geile geometrie, Freigegeben für jegliche extremgeländefahrten bis 138kilo fahrergewicht mit lebenslanger rahmengarantie!.... was will man mehr? Lg Benny
Zurück