Aktueller Inhalt von Haremhab

1. H

Mtb-reifen

Hier http://www.mountainbike-magazin.de/test/parts/13-reifen-fuer-race-und-tour-im-test.472612.2.htm?skip=2 sind die Conti MK 2.2 Klassensieger!
  2. H

Mtb-reifen

Was haltet ihr von den Continental Mountain King 2.2?
  3. H

Mtb-reifen

Werde ich gleich mal checken. Danke für den Tip! Hinsichtlich Schwalbe-Nobby-Nic, da scheiden sich wohl die Geiser (teilweise widersprüchliche User-Meinungen), der Markt ist ja für meine Bedürfnisse völlig undurchsichtig vor lauter Bäume werde ich bald nicht mehr den Wald sehen können. Leute...
  4. H

Mtb-reifen

Hi, suche gute Reifen bei Schotter, Nässe, Feldwege und Co. (80%) und 20% Asphalt. Bisher hatte ich die Michelin Wildracer 26x2.00 gehabt, die waren aber bei Kurven und Nässe sowie beim (schnellen) Wechsel von Asphalt auf zB Schotter unberechenbar (Sturzflug auf Schnauze). Positiv: die...
  5. H

Mtb-reifen

Hi Leute, grüßt euch! Suche für mein MTB neue Reifen für Schotterpisten. Kann mir einer von euch gute schotterwiderstandsfähige Reifen empfehlen? Vielen Dank für ein paar Tips!
  6. H

Pflegemittel

Dann ist ja Finish Line ja überflüssig.
  7. H

Pflegemittel

Das ist aber auch ein Schmiermittel?
  8. H

Pflegemittel

Achso, ich bräuchte einen guten Kettenreiniger. Habt hier auch einen Tip?
  9. H

Pflegemittel

:daumen:
  10. H

Pflegemittel

Ja für die Kette.
  11. H

Pflegemittel

Claro, aber welche Marke?
  12. H

Pflegemittel

Habe ich doch geschrieben "Kette".
  13. H

Pflegemittel

Hi, ich suche für mein MTB (Kette etc.) ein brauchbares Pflegemittel. Was könnt ihr so empfehlen?
  14. H

Bremsbeläge

Ich habe heute das Fahrrad vom lokalen Händler abgeholt (hat die Avid Bremsbeläge eingebaut) und da redete er was von Magneten (?), die in der Avid Juicy 3 Bremse fehlen würden, wegen den Kolben oder so und deshalb würden die Bremse auch leicht schleifen. Als ich gefahren bin, konnte ich...
  15. H

Bremsbeläge

Hallo ihr Lieben, die Teile sind heute gekommen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hat einer von Euch ein Webvideo zur Hand, wie man die Teile einbaut? Rausnehmen lassen sich die alten einfach, aber die neuen einzubauen, dass ist Milimeterarbeit.
Zurück