Aktueller Inhalt von Hari_Mai

  1. H

    Bionicon R.I.P.

    Aha, vielen Dank Slimane! Die Bionicon Radeln waren einfach zu stabil. Ich hab mein Edison seit 2007 und es geht immer noch gut. Sämtliche Testfahrten auf div. Bikefestivals mit modernen Rädern haben mich nicht so überzeugt, umsteigen zu müßen. Schade, Bionicon, schade.
  2. H

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Servus, ich suche für mein edison ltd (das weisse), buchsen für den dämpfer! hat wer noch welche? lg Hari
  3. H

    Bionicon R.I.P.

    Hallo, ich finds auch sehr schade was aus dieser einst so kultigen Marke geworden ist! Ich werde grade deshalb mein altes, geschundenes Edison behalten und verehren! Weiss man eigentlich was aus den Firmengründern (Hr.Felsl) geworden ist? lg Hari
  4. H

    Schneelage am Gardasee

    Hallo zusammen! habe grad auf Strava gesehen, das schon ein paar Leute den Skull gefahren sind, aber natürlich keine Info wie die Verhältnisse im Detail sind. Die Abfahrtszeiten lassen aber auf passable Verhältnisse schließen. lg.
  5. H

    Schneelage am Gardasee

    Vielen, vielen Dank UncleHo! diese Webcam hatte ich noch nicht gefunden! Die Webcams unten am See täuschen gewaltig! Danke nochmals
  6. H

    Schneelage am Gardasee

    Servus Lago-Kenner, weiss wer wies momentan ausschaut mit dem Schnee? Möchte von Vesio aus ein paar Touren fahren. Wie weit rauf kommt man schon? Vielen Dank Hari
  7. H

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Da noch wichtige Teile für mein Radl fehlen gings letzten Sonntag nochmal mit Splitboard auf 2900m.
  8. H

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Splitboardtour in den Tuxer Alpen Gruß Hari www.bergsportler.net
  9. H

    Videos Bikebergsteigen

    Winterzeit, Nightridezeit, Splitboardtour lg. Hari
Oben