Aktueller Inhalt von haribo90210

1. H

Fox Service

habe mir dust wipers und das fox float fluid für die luftkammer besorgt und wollte morgen die gabel zerlegen. hab aber noch keine brauchbare anleitung für den service der luftkammer gefunden... hat jemand erfahrungen mit 20W Motorradgabelöl gemacht? Konnte das "organisieren" und wollte es morgen...
  2. H

Massive Bremsgeräusche Formula RX 2010

Ich hatte das gleiche Problem und hab mir dann bei Ebay die normalen Magura-Scheiben gekauft und seit die dran sind wundere ich mich immer dass ich stehen bleibe ohne dass meine Ohren glühen...:) Die Formula Scheiben sind einfach zu instabil und deshalb so unheimlich laut! Und vom Formula...
  3. H

Fox Service

Meine F100 von 2006 hat ja ein offenes Ölbad... aber ich kann doch trotzdem normales Motoröl nehmen oder? Im Notfall kann man ja 5W und 10W mischen...
  4. H

Fox Service

Hallo, Ich möchte auch gern einen Service an meiner Gabel (´06er F100 RLT) selbst machen und habe mir auch schon bisschen was dazu durchgelesen. Versuche jetzt mal zu beschreiben wie ich es machen würde und bitte um Korrektur falls ich etwas falsch verstanden habe...:) 1. Ich besorg mir die...
Zurück