Aktueller Inhalt von hariboo

1. H

Remote Hebel Fox 34 - Alternativen

Hallo Zusammen, weiss jemand ob sich für den Fox Gabel Remote Hebel auch ein alternatives Modell z.B. RS, Suntour, DT Swiss.... verwenden lässt. Eigentlich würde mir die Funktion Open & Close genügen.
  2. H

Aufkleber entfernen

Danke Guru, der Föhn hat es erledigt.
  3. H

Aufkleber entfernen

Danke, das Ding ist wie verschweißt meine Fingernägel sind schon ruiniert.
  4. H

Aufkleber entfernen

schön wärs, leider helfen solche weisheiten nicht weiter
  5. H

Aufkleber entfernen

Auf meinem heute eingetroffenen Spectral ist ein Aufkleber auf dem Oberrohr - Bike Category 3 - der sich sogut wie nicht entfernen lässt. Hat hier jemand einen tip oder muß ich Canyon kontaktieren.
  6. H

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Danke für deine Info, pastajunkie. Mein Bauch sagt M.
  7. H

Danke Guru, das M habe ich schon probe gefahren, nun rät mir Canyon bei meiner PPS ein S zu nehmen. Nun muß ich dies schleunigst überprüfen, verändere ich die SL im Kalkulator um 0,5cm ergibt dies ein M.
  8. H

Hallo zusammen, gibt es jemand in München der mich auf sein Spectral (2015/16) in Größe S probe sitzten lässt. Meine Größe - 172,5; SL - 81,5 ; meine Wahl - Spectral AL 7.0.
  9. H

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hab mir ein Spectral AL 7.0 bestellt und würde gerne den Dämpfer sowie die Gabel per Remote ansteuern, die Gabel ist kein Problem. Leider ist der Dämpfer ein Fox Performance Float EVOL nicht umrüstbar, bzw. nur mit hohen Kosten (320.-). Hat mir hierzu jemand...
  10. H

Barrancos überall - Gran Canaria 2013

1.Tag--Maspaloms_ElTablero_Chira_Soria_NinasSee_ BranquilloAndres_Maspaloms 2.Tag--RoqueNublo_SenderoApolonio_NinasSee_Tauro_SherpaTrail_Arguinegin_Maspalomas 3.Tag-- PicoNieves_CruzGrande_SanBartolome_DegolladaManzanilla_ElGigante_ Maspalomas (4.Tag-- Candilila Bar_NinasSee_ ...Maspalomas - )...
  11. H

self-made bikeurlaub Mallorca

Hallo Stuntzi, die Verlinkung deiner Trackliste funktioniert leider nicht. Gibt es die Tracks andersweitig zu finden ? Danke noch für deine Gran Canaria Tips
  12. H

http://www.gpsies.com/editTrack.do
  13. H

Merci Stuntzi, mein Mac öffnet dein zip leider nicht
Zurück