Aktueller Inhalt von HarisPilton

1. H

wenn radfahren verboten is...

Schon krass. Hab des Vid auch noch net gesehn. Und da wundern sich die Amis, warum so viele Jugendliche kriminell werden. Is doch kein Wunder, wenn sie sonst nichts machen dürfen, was ihnen Spaß macht.
  2. H

DRY CUP (Sonne,Mond und Sterne Festival)

Ich war auch bei der SMS (bin ein kleiner Techno-Freak). Wollte mir den Wettkampf auch unbedingt ansehn, aber bei soviel feiern bin ich absolut net dazu gekommen. Jetzt ärgere ich mich darüber
  3. H

LM-40 Multifunktionsspray

Servus mal wieder. Ich habe folgendes Problem: Hab mich hier mal im Forum umgeschaut, und festgestellt, das die meisten hier auf Brunox schwören um die beweglichen Teile zu schmieren. Daher möchte ich es mir auch in den nächsten Tagen zulegen. Da ich aber bis dahin auch biken will, stellt...
  4. H

Antrieb knackt

Servus. Hab jetzt endlich mein neues VT1. Gestern ne kleine Probefahrt gemacht und heute meine erste kleine Tour. Aber schon nach den ersten paar Kilometern haben einige Gänge geknattert und die Kette hat sich nicht gleich auf das Kettenblatt geschoben. Was könnte das sein? Da dürfte doch...
  5. H

Kaufberatung MTB max 2000 €

Bin zwar auch noch n'Anfänger, also warte ruhig mal die Expertenmeinungen ab, aber ich bin mir ziemlich sicher, das du mit 2000 Euro, schon ein Hardtail in der Premiumklasse bekommst, ggf. sogar mit Carbonrahmen. Ein Fully is zwar nicht unbedingt nötig für deine Touren, aber mMn trotzdem von...
  6. H

Erstes gescheites Fully (Anfänger braucht Rat)

Habt ihr Erfahrung mit monatlicher Finazierung direkt beim Händler? Möchte es nämlich in Raten bezahlen und glaube, das ich da bei kleinen Vertrieben, wenig Chancen hab.
  7. H

Dank dir für die guten Tipps.:daumen: Ja:heul:, ich weiß. Bin auch absolut net damit zufrieden, was die Bremsen und die Gangschaltung angeht. Außerdem: nie wieder ein Bike ohne Lockout. Ich hab mich selbst auf aphaltierter Straße, wie auf einem Schiff gefühlt. Federung is auch fürn Arsch...
  8. H

Achso: hab mich in den letzten Tagen viel informiert und hab auch als Gast hier im Forum durchgestöbert. Mein Fully sollte schon einen Federweg von mind. 120mm haben, unter 14kg wiegen, hydraulische Scheibenbremsen( bin ein Allwetter-Fan;) ), Alurahmen is klar, außerdem mind. Deore (besser noch...
  9. H

Die Rahmengröße dürfte bei dem Giant ok sein. Außerdem hab ich die Möglichkeit, es innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurückzuschicken, sollte es mir zu klein sein. Ich würde auch kein Bike kaufen, ohne es zu testen. Bei einer so hohen Summe, bin ich da schon vorsichtig ;-) Was haltet ihr denn...
  10. H

Servus an alle.Servus an alle. Bin neu hier und MTB-begeistert. Schön, das ich dieses Forum hier gefunden hab und freue mich, was dazu lernen zu können. Hab mich auch schon etwas eingelesen, aber konnte mir meine Frage nicht selbst beantworten. Deswegen komm ich auch gleich mit der ersten...
Zurück