Aktueller Inhalt von harlekin

1. harlekin

Suche Leute in Hannover

Bin aus List und suche Leute zum gemeinsamen fahren. Kann diese und nächste Woche ausser an dem Woende. Danach wahrscheinlich nur an en Woenden.
  2. harlekin

Moin, bin nicht ganz neu hier

Wie gesagt bin nicht ganz neu hier, stell mich heute dann endlich mal vor. Fahre gerne im Hannoverraum herum, sprich Benther Berg und Deister und das noch im stolzen Alter von fast 28 Jahre :daumen: . Bin allerdings eher unregelmässig unterwegs, daran ist zum einen das Studium und zum anderen...
  3. harlekin

Winterpokal-Team Hannover

Tach, ich suche Leute mit denen ich mitfahren kann und würd mich euch gerne anschliessen wenn ihr am Samstag fahrt. Am besten um die Mittagszeit treffen damit man etwas Zeit hat.
  4. harlekin

Trikot bedrucken lassen

Tag, ich würde mir gerne mein individuelles Trikot bedrucken lassen. Kann mir jemand eine Adresse nennen, oder hat sich jemand schon mal eines machen lassen. harley
  5. harlekin

Huhu

Hallo Welt, ich bin ein 27jähriger neuMountainbiker. Bin früher eher Rennrad gefahren und hab mich jetzt für die Berge entschieden. Ich hab mir vor ein paar Wochen mein Specialized gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich bin bisher im Deister umhergefahren. Tja....jetzt hab ich den Faden...
  6. harlekin

Suche MitfahrerInnen in Hannover

Tach, ich 27 Jahre jung suche FahrerInnen für regelmäßige Touren im Deister oder auch mal Harz o.ä.? Ich komme aus Hannover und hab mir gerade das 2005 Model Specialized FSR 100 Expert zugegelegt und suche Leute zum gemeinsamen Treffen und fahren. Alleine ist nämlich totlangweilig.
Zurück