Aktueller Inhalt von Harlekin91

1. H

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ist natürlich madig für euch alle, wenn ihr schon ewig auf eure Bikes wartet. Ich kann euch aber nur sagen, dass es sich definitiv lohnt! Wenn ihr am Wochenende mal in den Bikepark geht, wisst ihr auch woher die langen Wartezeiten kommen: gefühlt jedes vierte bis fünfte Fahrrad ist von Propain.
  2. H

Gestern kam bei mir schließlich auch die erlösende Mail. (Ekano, PD 28.08.). Wie lange hat es denn gedauert, bis DHL euch das Rad vor die Tür gestellt hat?
  3. H

ich freu mich natürlich für dich, was hattest du sonst so drin? Mein Ekano (PD Ende August, auch Full Fox) ist noch nicht da 😅
  4. H

Geil, ich wollte auch auf Mixed umstellen und mir wurde gesagt, dass das nicht ohne Storno geht :D
  5. H

Ekano, Full Fox, PD 27.08.21 Meine Sattelstütze wurde von einer 175er Kashima zu einer 150er geändert. Neues PD ist Ende September. Da bin ich mal gespannt 😅
  6. H

Ich reihe mich hier mal ein. Ich hab mein Ekano vor 2 Wochen bestellt, gestern kam dann erst die Bestellbestätigung, aber ohne Produktionsdatum. Ich hab eine komplette Fox-Ausstattung, ne Magura MT7 und den Standard Sixpack Lenker... Versand im Konfigurator war mit Ende August bis Anfang...
Zurück