• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Harley

1. H

MXpro mit 70 mm Federweg!?!?!?!?

O.K. ist ein anderer Hersteller, aber bei meinen beiden Manitou X-Vert ists genauso. Die 98er sollte 80 mm haben. Gemessen hab ich 67 mm. Bei der 2001er sollten es 100 mm sein. Komm aber gerade mal auf 80 mm. Messfehler schliess ich aus. Frag mich was das soll. Ists vielleicht der...
  2. H

Wieviel Federweg hat meine alte Manitou

Hallo, bei meinen Manitous ist zwischen dem angegebenen Federweg und dem wirklichen Federweg ein grosser Unterschied. Ich messe immer die Federgabel in ausgefedertem Zustand. Dann nehm ich die Federelemente raus und drücke die Gabel zusammen bis sie "auf Block geht" und messe nochmal. Dann...
  3. H

O24U defekt

Hallo, meine O24U hat leider den Alpencross nicht überstanden. Beim Durchchecken nach der Tour hab ich bemerkt, dass die Gabel nur noch sehr schwergängig arbeitet. Die letzten ca. 10 mm beim Ausfedern schnappt die Gabel dann auf einmal schlagartig in die Ausgangsstellung zurück. Wir hatten am...
Zurück