Aktueller Inhalt von Harley_gas

  1. Harley_gas

    Hallo, ist das Norco 24Zoll Bike noch zu haben? Mercy

    Hallo, ist das Norco 24Zoll Bike noch zu haben? Mercy
  2. Harley_gas

    Neues Radon Slide Trail im ersten Test: 29"-Platzhirsch im Trail-Revier?

    Preis Leistung top, es geht doch ein tolles Bike zum fairen Preis. Schaut ihr das Bike nur an, dass ihr euch so über die Optik zerreißt? Ihr müsst damit fahren.
  3. Harley_gas

    Santa Cruz Hightower LT

    Servus, ich möchte mir ein HT L zulegen und wieder einmal die Frage zur Rahmengrösse. Ich bin 185cm und Schrittlänge 88cm, genau zwischen L und LX. Was würdet ihr tun. Besten Dank im Voraus
  4. Harley_gas

    Spot-Check: 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass/Südtirol

    Ich war Mitte Sommer dort, die Beschilderung war etwas mau. Das Liftpersonal schaut Biker an wie Menschen von einem anderen Planeten. Die Trail´s sind Spitze, wenn diese Nass sind dürften dies jedoch eine echte Herausforderung sein da sehr viele Wurzeln im Spiel sind. Die Trail Pflege wurde hier...
  5. Harley_gas

    Scottoiler CYCLE S1: Automatisches Kettenschmier-System

    Eventuell kann die Trinkflasche noch mit an die Pumpe angeschlossen werden. Schlauch hoch Richtung Mund und alle 10min. bekommt man nen Drink. Dinge die die Welt nicht braucht!
  6. Harley_gas

    [Video] Downhill anno ´92: Kamikaze am Wurbauerkogel

    Cool, schon ein Zeiterl her. Einige User waren da noch nicht einmal geboren, als sich diese (Väter) den Abhang hinunterstürzten. Wie die Zeit vergeht....
  7. Harley_gas

    JA zum Bikepark Brandnertal: Online Petition für Bikepark im Vorarlberg

    Ich befahre jede Woche Trail´s (Wanderwege)in Vlbg., hatte noch nie Probleme. Es muss wie schon öfters diskutiert, Rücksicht aufeinander genommen werden. Vlbg. steckt was Bikepark betrifft noch in Kinderschuhen, obwohl die Infrastruktur schon lange vorhanden ist. Es gibt bei uns sehr viele Biker...
  8. Harley_gas

    650B - Kompatibilität und Erfahrungen

    Hallo Leute, habe mein MK9 XL auf 650B umgebaut. HOPE Naben und Flow EX Felgen. Drauf sind Hans Dampfs, dass ganze fahre ich Tubles. Zusätzlich ist eine FOX36 650b Gabel verbaut. Ich spüre vor allem auf wurzligen abschnitten eine wesentlich Verbesserung. Handgelenk-schonender;). Was ich gleich...
  9. Harley_gas

    Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

    Tragisch, wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft. RIP
  10. Harley_gas

    Fox Van 36 160mm

    FOX Talas, ist allerdings Weiß, Tapered 20cm Shaft, Modell 2012 siehe meine Anzeige.... Grüße:daumen:
  11. Harley_gas

    Federgabel 160 - 170mm

    Hätte eine FOX Talas 36 Tapered Modell2012 siehe meine Anzeige!:daumen:
  12. Harley_gas

    Was ein Vorarlberger......

    Hallo Leute, ich bin Dirty Dan komme aus dem schönen Vorarlberg. Bin begeisteter MTB, gemütlich Berg auf und Trailmässig Berg ab. Der Spass steht im Vordergrund. Gehe gerne mit Kollegen Biken, genauso gerne auch einmal alleine. Nach einer gelungenen Runde darf das Bierchen nicht fehlen.:-)...
Zurück
Oben Unten