Aktueller Inhalt von harnit

  1. harnit

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Es gibt auch Rentner hier mein Lieber, alles ohne Händische Eintragung Ansonsten wundere ich mich auch was andere neben der Arbeit noch so Leisten können. Wirklich Bewundernswert wert
  2. harnit

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Es gibt auch Rentner hier mein Lieber
  3. harnit

    Mitglied innerhalb des Teams löschen

    Hast du eine Antwort bekommen Interessiert mich auch
  4. harnit

    [email protected]

  5. harnit

    AKTIV

    AKTIV
  6. harnit

    Reifenfrage zu Specialized S-Works Ground Control 2.3

    Hat jemand Erfahrung mit Latexschläuche/Ground Contol S Works 2,3 ? Oder Latexschläuche grundsätzlich! Bin 2x gefahren, Michelin Air Comp, und hatte 2x einen Platten.
  7. harnit

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hallo locca, gleich nebenan, Meerbusch-Bösinghoven,gibt es Biker die am Hülser-Berg, schon angesprochen und in D´dorf Radeln. Wenn Du dir zutraust von Bösinghoven aus ca. 1h Anfahrt nach D´dorf in Kauf zu nehmen habe ich MtB-Strecken für Dich als Anfänger. Samstags oder nach Absprache in der...
  8. harnit

    Spike-Reifen, Kosten/Nutzen

    Kann ich alles unterschreiben, habe den gleichen Reifen. Bei glatter (Eis) Fahrbahn wünschte ich mir das eine oder andere mal ein paar Spikes mehr. Lässt sich aber auch alles über Vernunft regeln. In frischem Schnee, wie die beiden letzten Tage am Niederrhein, hält der Reifen super Spur und...
  9. harnit

    mittleres kettenblatt bei xt-kurbel ohne komplette demontage möglich?

    Oder einen Plastikhammer nehmen
  10. harnit

    WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

    Könnt ihr schon etwas zur Startzeit sagen?
Zurück
Oben Unten