Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist Ausdauer und Verlässlichkeit mit einer ausreichend hohen Helligkeit sehr wichtig. Wenn auf einmal das Licht aus geht, wegen einer Erschütterung oder eines Wassertröpfchens an der falschen Stelle, kann es sehr gefährlich werden.
Ich bin bisher mit euren Artikeln sehr zufrieden. Vielleicht könntet ihr Tutorials/ Tipps und gewisse lesenswerte Schmankerl aus dem Forum stärker vorstellen.
Ich wünsche dir viel Spaß. Falls dir manche Uphills zu langweilig werden, lass einfach dieses Foto in einem Copyshop ausdrucken und hefte es an den Lenker ;-)
Servus.
.kml ist in GPSBabel unter "Google Earth (Keyhole) Markup Language" zu finden.
Das müsste dann funktionieren.
PS: Falls du mal auf eine .kmz triffst: Das ist eine gepackte .kml-Datei. Diese .kmz mit winzip, 7zip,... entpacken, und die darin enthaltene .kml nehmen.
Schönes...
@gmk:
Du schreibst, dass du schon das 2011 FSR Comp 29er hattest und danach auf das 2012er Modell umgestiegen bist. War es ein so viel besseres Fahrverhalten oder eher Neugier. Warst du mit den Komponenten des 2011er unzufrieden und würdest du das 2012 eher empfehlen?
Ohne dich irgendwie bekehren zu wollen, würde ich dir das "Specialized Stumpjumper FSR Comp 29er" in XXL empfehlen (Bzw. den 2012 Nachfolger wenn du noch 3-4 Monate warten kannst)
Hier findest du die Ausstattung und Geometrie
Ja es ist mit 2699 über deinem Budget und man bezahlt auch den...