• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Harr0

1. H

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Danke für die schnelle Antwort! Inklusive Buchsen lande ich aber doch bei 315 €... Grundsätzlich möchte ich so günstig wie möglich bleiben, 250 wären die Obergrenze, was ich im Moment locker machen kann. Wenn ich die 315 € in die Hand nehme, wäre für mich auch die Überlegung ob ich mir nicht...
  2. H

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Hallo liebe Pitchgemeinde, Seit 2 Wochen bin ich ebenfalls im Besitz eines (gebrauchten und leider verbastelten) Pitch comp. Da beim verbauten Manitou Swinger die Buchsen fällig wären und die Einbaulänge nur 190 mm ist :mad:, mach ich lieber Nägel mit Köpfen und mich auf die Suche nach...
  3. H

Kaufberatung / Vor-Nachteile Luft oder Federdämpfer

Hallo Ich wärm das hier mal auf, da ich -65kg- mit der Federwirkung des verbauten Swinger 4way mit 600er Feder nicht wirklich glücklich bin. Es handelt sich ebenfalls um den 2006er Rahmen, allerdings fahre ich ihn wegen 130mm Gabel lieber im 100mm Setup. @ PrestonFR: Für welchen Dämpfer hast du...
  4. H

rock shox domain 302 umbau

Hallo, ich wärm das hier mal wieder auf, da ich über die Anschaffung einer Domain nachdenke, aber unsicher bin ob mir die 302 auf dauer reicht - bin an die Tora 318 gewöhnt und finde sie echt überzeugend. Der Preisvorteil spricht erstmal für die 302. Hat den Umbau inzwischen jemand...
Zurück