Aktueller Inhalt von Harry-88

  1. Harry-88

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    180mm und kein afr rohr ? wie macht sich er LW ?
  2. Harry-88

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    180mm und kein afr rohr ? wie macht sich er LW ?
  3. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    dachte wäre tot und kom ja derzeit kaum zum fahren....und sowas ..wäre ja pn verdächtig !!
  4. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    COOLE sache nur schade das nicht per pn bescheit gesagt wurde wären dan wohl mehr leute da gewessen ;)
  5. Harry-88

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    ja okay hab ich schonmal gehöhrt ....denke dan die Sram X0- Trail bin ja was schwerer werd auch nicht mehr wirklich leichter :lol:
  6. Harry-88

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Danke Danke :) will mir wieder eine Reverb in Komplett Schwarz anschaffen dan evtl. noch n 55er in Komplett schwarz :love: aber vorher erstmal andere Bremsen ...denke MT8 oder X0-Trail ! Ja Dezember ist doch fast ....auf Nicolai warten ist wie auf neue Tattoo Sitzungen warten ....lange aber...
  7. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Genug los nur nicht an Haniel seit dem die Strecke platt ist...war in Herten RICHTIG gut was los ^^ denke einige fahren noch in die Bikeparks....
  8. Harry-88

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    ja dan wird´s ja erstmal nix mehr .....ich hasse herbst....und winter sowieso ...und achja nassen sommer :lol:
  9. Harry-88

    Dämpfer für Helius AM

    Also ich bin vom DHX Air über Monarch nun auf vivid coil gelandet finde der hinterbau arbeit so perfekt! würd aber gerne maln vivid air oder ccdb air testen !
  10. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    ist doch glaub ich nur normale trails .... frei bei dem wetter .....ken ich :heul:
  11. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    denke ich auch ;) was ist den mit einem massen "ein"fahren ? :D
  12. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    da ist einiges los... war heute vormittag vor ort....bin mal gespannt wie lange die "DH" so bestehen bleibt .... was sit eig mit der Do.-Runde ?? nichts mehr? haben jetzt ja einige "touren" räder hier neben den FR/DH Bikes ;)
  13. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    so sieht das aus nunja .....gehts weiter so ....fahr ich 26er n Race-hardtail:lol: Rotbachtal war doch gestern wieder richtig schön fluffig ...genau wie haniel, vorallem schön leer :hüpf:
  14. Harry-88

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    ich oft genug nie probleme :daumen: augen zu und durch:lol:
  15. Harry-88

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    richtig :daumen: komplett schwarz .....wird evtl. werden, aber erstmal neue bremsen im winter :lol: X0-trail :daumen:
Zurück
Oben Unten