Aktueller Inhalt von harry kroll

1. harry kroll

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Nein, ich bin nicht der Kumpel von Alex, er ist mein Bester Freund und wird es hoffentlich auch immer bleiben. Ciao Harry
  2. harry kroll

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Hallo zusammen, Wenn es um Titan geht wuerde ich auch kommen. Kann man das auch mit dem Titancrosser fahren, oder muss ich echt aufs MTB. Ist zwar auch aus Titan aber leider nicht mein Lieblingsrad. Und ja, ich weiss das dies unter CC gepostet wurde. Ciao Harry
  3. harry kroll

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

hallo zusammen, hat jemand schon die neue von DX. Und ist die echt soviel heller. http://www.dealextreme.com/p/mj-872-waterproof-4-cree-xp-g-4-mode-1600-lumen-white-led-bike-light-with-battery-pack-set-80953 ciao harry
  4. harry kroll

Felgen und Reifen (mal wieder ;))

hallo zusammen, ich werfe auch mal den "clement crussade pdx" ins rennen. der rollt einfach unglaublich auf der straße. irgendwie rollte der da gefühlt nur auf dem mittelsteg. das hat mich echt umgehaut. also, mit meine marathon plus von conti war ich nicht schneller unterwegs. na und im...
  5. harry kroll

Marinbikes

ich denke für marinbikes spricht einiges. gesagt wurde eigentlich auch alles. es sind nette leute die marin bikes in deutschland betreuen. egal ob das der chef ist oder die angestellten. ruf einfach mal an, dann wirst du das feststellen. ist schon fast familier. was evtl. noch nicht erwähnt...
  6. harry kroll

rössleins radlereck

hallo zusammen, kann mir evtl. jemand die neue adresse von lugis laden in schwabach geben. ciao harry
  7. harry kroll

Kniespezialist in Nürnberg gesucht

hy, dr. gruber im pinderpark in zirndorf. für die aussichtslosen fälle ist der immer gut. ciao harry
  8. harry kroll

marin rennrad 1993

hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemals ein rennrad von diesen jahrgang in deutschland über die ladentheke ging. hätte da evtl. interesse falls sowas irgendwie vorhanden ist. bild habe ich leider keins. ciao harry
  9. harry kroll

Die MARIN-Gallerie

soso, jetzt bin ich nur noch der beste kumpel. ich dachte ich bin der beste freund. ja, das ding ist super, und das bild davon ist fast noch geiler. ciao harry
  10. harry kroll

Interview mit Jürgen Beneke entdeckt

Hy Leute, hab grad beim surfen über die Marin-Homepage ein cooles Interview vom Jürgen Beneke entdeckt Schaut mal auf http://www.marinbikes.de und dann im Team-Bereich Ciao Harry
  11. harry kroll

empella schaltauge

hallo zusammen, wer kann mir bitte mitteilen wo ich an ein empella schaltauge rankomme. besten dank schon mal im voraus. ciao harry
  12. harry kroll

welches bike wuerdet ihr mir raten

marin, weils einfach passt.
  13. harry kroll

neuer internetauftritt

man kommt ihr ins schwärmen, ist aber echt so. ich liebe auch die alten stahlramen. man wenn ich an das pine mountain von 93 denke. ich würde es sofort wieder kaufen. ciao harry
  14. harry kroll

neuer internetauftritt

auweia, noch besser. ich freu mich schon ciao harry
  15. harry kroll

neuer internetauftritt

wollte nur mal mitteilen, daß marin einen neuen internetauftritt hat. echt cool. ich möchte sogar sagen, ein bischen frech. aufjendenfall gefällt die mir als alter marin fan super. ciao harry
Zurück