Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme irgendwie nicht weiter. Bei Rockshox auf der RS App mit meiner Seriennummer, finde ich keine Kits. Die RS FAG wird auf meine Frage ein Umrüstkit erwähnt. Der Link zu den Ersatzteilen funktioniert nicht. Eine direkte Frage stellen kann man nicht. Das ist eigentlich sehr unbefriedigend...
Hallo mein Bike ist angekommen. Wie angenommen, ist es die Gabel mit dem Handhebel am Gabelkopf.
Die Seriennummer ist 35T92284634.
Habe jetzt mal keine passende Umbaueinheit gefunden. Klar, das der Betätigungsheben gegen eine Seilzugaufnahme getauscht werden muss. Aber sonst? In den...
Ich werde berichten, ich denke es wird die untere Variante mit dem Handriegel sein. Das man da ggf. eine Aufnahme des Bowdenzugs anbringen muss ist klar. Es wäre allerdings etwas ärgerlich wenn man das Innenteil mit wechseln muss. Unter der Rockshox Beschreibung "kompatibel mit Push loc und...
Vorab schon einmal vielen Dank, das Bike ist unterwegs. Melde mich wenn ich genaueres weis, über Bergamont konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Grüße Harald
Hallo
Ich heiße Harald und bin neu hier. Ich bin 58 Jahre alt und muss mich auf Grund von Knieproblemen sportlich umorientieren. Deshalb gehe ich gerade unter die Radfahrer und habe mir ein Bergamont Revox 7 MTB bestellt. Ich hatte eigentlich das Vorjahresmodell schon bestellt, da es eine...