Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch ein nachtrag - ich werd einfach das gefühl nicht los bei den händlern in berlin das sie ums verrecken geld machen wollen. ich war bei mehreren , der letzte machte mir gleich horrorszenarien wie : wenn ich das lager nicht austausche dann werde ich mir auf kurz oder lang den rahmen versauen...
naja mir gehts mehr um die aussage von fast allen händlern das mein lager nicht nachgestellt werden könne. das man es austauschen muss!!!
ich glaub auch nicht das das lager nen schaden hat. es läuft ganz sauber. und ich fühle eigentlich wenn da was nicht in ordnung wäre . ich hatte ne...
ich bin nicht unbedingt nen Crack was fahrradtechnik angeht.ich hab folgendes problem. Ich hab mir ein Cube ltd pro bei bikx.com gekauft in blau. das war ungefähr im oktober letzten jahres. bis zum frühjahr war es noch recht wenig gefahren ( keine 500 km) und ich bekam ein knacken im Tretlager...