Aktueller Inhalt von harry03

1. H

Rahmenrisse!!!Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo Ich bekomme den VOLLEN Kaufbetrag zurückerstattet. Dies hat mir mein Händler heute bestätigt. Wünsche euch noch einen schönen Abend Schöne Grüsse
  2. H

Hallo Das Problem ist, dass ich zu meinem Händler nicht gehen und aufn Tisch hauen kann: Ich habe das Fahrrad im Internet gekauft.Er ist ein Versandhändler. Es handelt sich definitiv um einen Garantiefall,sonst hätte ich keine zwei Rahmen won Wheeler angeboten bekommen. Ich habe jetzt aber...
  3. H

hallo ich will keinen von diesen rahmen denn: ich möchte weiterhin ein enduro-fahrrad haben,wofür ich auch bezahlt habe(deshalb will ich mich nicht für den comp 20-rahmen entscheiden(er hat nur 95mm federweg,das ist für mich sehr wenig)) und den f01 rahmen möchte ich auch nicht weil er ein...
  4. H

hallo ich hab paar daten und auch n foto auf dieser seite gefunden: http://www.wheelerworldwide.com/2004/comp-20.htm ---->comp 20 Material: Geo FS-Frame Dämpfer: Wheeler Coil Gabel: Marzocchi Z-1 Open Bath System Bremse: Hayes Hydraulic Disc Schaltung: Shimano...
  5. H

hallo leute mein händler sagt wheeler hat nur zwei rahmen die mir angeboten werden können. einmal comp 20 und einmal f01 so wenn ich jetzt sage ich will die beiden rahmen nicht ,hab ich anspruch auf das geld??? anders gesagt krieg ich mein damals für das hornet 35 bezahltes geld...
  6. H

hallo danke für die aufklärung... studierst du jura oder woher hast du so viel information? ich hatte im letzten semester das fach öffentliches recht und da gings auch um garantiefälle verträge.........usw aber ich war in den vorlesungen so ziemlich unafmerksam deshalb habe ich jetzt keine...
  7. H

hallo genau das meine ich auch ich finde immer diese zwei angaben über den hinteren federweg von hornet 35. meinste hornet 25 hat mehr federweg hinten??? naja mein händler hat immer noch keine neuigkeiten für mich ich verliere langsam die geduld... naja ich halte euch auf dem laufenden...
  8. H

hallo wenn ihr antworten auf folgende fragen habt bitte schreibt zurück habe noch keine neuigkeiten von meinem händler rufe ihn morgen an also die fragen: könnt ihr mir bitte sagen wieviel federweg das hornet 35 modell 2004 hat? ich finde immer wieder unterschiedliche angaben über...
  9. H

hallo habe heute mit meinem händler telefoniert,mit dem herrn bali er ist sehr nett und überhaupt die waren auch immer nett, sowohl per telefon als auch per e-mail nur es ist schon ein monat vergangen und ich habe immer noch keinen ersatzrahmen erhalten also der herr bali sagte er hätte...
  10. H

hallo mein händler hat mich angelogen er meinte er hätte den rahmen vorhin zu wheeler eingeschickt während des telefonats hat es sich festgestellt dass er den rahmen noch bei sich hat und ich denke die zwei angebote hat er mir gemacht weil er die zwei rahmen bei sich irgendwo rumfliegen hat...
  11. H

hallo und danke für die schnelle antwort ich habe das rad schon ein bisschen mehr als 6 monate ich weiss nicht wie lange wheeler auf rahmen garantie hat. wheeler soll sich am freitag bei mir melden und mir was anderes anbieten. mal sehen was sie mir noch anbieten werden.daran habe ich auch...
  12. H

hallo leute ich brauche euere hilfe ich habe ein kleines problem ich hoffe man kann mir hier helfen hatte ein wheeler hornet 35.hab nach einiger zeit risse am rehmen gefunden.jetzt bietet mir wheeler einen wheeler F01(2002) oder nen comp 20 rahmen an. ich möchte eigentlich keinen von diesen...
  13. H

brauche hilfe wheeler

danke dir ich versuch mal den titel zu ändern ich habe keine erfahrung mit foren und deshalb weiss ich nicht wie ich die aufmerksamkeit der mitglieder auf mein problem lenken soll aber deine idee find ich sehr gut danke dir (Erka) gruß harry
Zurück