Aktueller Inhalt von harry031262

  1. harry031262

    Biker/Bikerinnen im Kreis Main-Spessart gesucht

    Hallo Carsten, da komme ich auch wenig hin. Mein Einzugsgebiet ist eher Aschaffenburg. Ich selber komme aus Bessenbach. Aber schön wenn Du Anschluss gefunden hast. Viel Spass noch.
  2. harry031262

    Biker/Bikerinnen im Kreis Main-Spessart gesucht

    Hallo Carsten, versuche es doch mal über Spessart-Biker (http://www.spessart-biker.de). Hier finden sich immer nette Leute die Radeln wollen. Leider wohnst Du für die Feierabendrunde zu weit weg. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit. flowige Grüße Harald
  3. harry031262

    .....wenn nicht hier dann auf dem Trail

    .....wenn nicht hier dann auf dem Trail
  4. harry031262

    Anfänger

    Anfänger
  5. harry031262

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    ...ich muss unbedingt teilnehmen weil ich letztes Jahr mit 52 Jahre angefangen habe und ich meine Mitfahrer und mich so wie alle Waldbewohner schützen möchte! :bier:
Zurück
Oben Unten