Aktueller Inhalt von harry1

1. harry1

Stoisser Alm Schneefrei ??

Hallo zusammen, wer von euch weiß, ob die "Stoisser Alm" schon schneefrei ist ? Viele Grüße Harry
  2. harry1

Kalorienarme Getränke?

Hallo Pongi, Versuch es mal mit Volvic- Wasser die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zitrone , Apfel usw.... Viele Grüße Harry
  3. harry1

biken in oder biker aus oberbayern

Hi bin aus Waldkraiburg
  4. harry1

mit welchen Reifendruck fahrt ihr so ??

Hallo MTB´ler Ich selber habe den opt. Druck noch nicht gefunden. Fährt man zu wenig Druck, kann man in die Pedale treten wie ein Ochse. und mit zu viel Reifendruck fährt man auf Kieswegen in Kurven wie auf "rohen Eiern" mit welchen Reifendruck fährt ihr so ? :confused: Viele Grüße...
  5. harry1

Biken im Chiemgau?

Hi Freaks, weiß jemand von euch ob die Stoißer Alm in Inzell schon Schneefrei ist ? hab nähmlich vor am Freitag den 06.05.2005 diese zu erklimmen Viele Grüße Harry
  6. harry1

Schuhe, keine Clickies

Es müssen nicht die Schuhe daran Schuld sein, wenn die Zehen einschlafen. sehr oft liegt es an der Sattelstellung Viele Grüße Harry
  7. harry1

Beim Stürtzen

Hallo Leute also ich glaube das mein generell bei einen Sturz keine Zeit hat darüber nachzudenken, wie man am besten aufkommt, man handelt instinktiv mich hat es bis jetzt nur 1x auf die Waffel gehauen( 3xauf Holz Klopf ), Vorderreifen auf einer Wurzel weggerutscht, das ging so schnell (...
  8. harry1

Fahrradprüfung und Lichtanlage

das mit dem Nabendynamo fällt wohl aus. das ist doch ein sehr Aufwand für diesen einen Tag und wahrscheinlich eine Kostenache die nicht zur Relation steht: bin auf der Suche üner einen Speichendynamo gestolpert. wer weiß ob diese Dinger was taugen, da Sie einen sehr labilen Eindruck...
  9. harry1

Hallo Christoph, Nabendynamo hört sich gut an, weiß nur noch nicht was das genau ist. werde gleich mal im WWW gucken. Mit Batterielichter und Polizei hab ich mich bereits erkundigt. Siet folgendermaßen aus: Baterielichter sind geduldet, es gibt aber bei der Fahrradprüfung nicht diesen...
  10. harry1

Hallo Marco das mit den Reflektoren und den ganzen Sch.... ist kein Problem da es sich ja recht eingfach nachrüsten läßt. Nur die Dynamosache macht mir etwas Kopfzerbrechen da ich nirgens eine Befestigungsmöglichkeit sehe.
  11. harry1

Hallo Leute, mein Sohn hat im Frühjahr seine Fahrradprüfung, und nach genaueren Betrachten stellte ich fest, das sein Fahrrad absolut nich Verkehrssicher ist. Es ist auch die Halterung für einen Dynamo nicht vorhanden. Nun meine Frage welche sinnvollen Alternativen gibt es zum...
  12. harry1

Biken im Chiemgau?

Hallo Max, ich fahr zwar selten im Chiemgau , wenn du aber mal zuhause lust hast die Mühldorfer Berge :p unsicher zu machen melde dich einfach. komme selber aus Waldkraiburg Viele Grüße Harry
  13. harry1

Delle (-> Riss) -> Rahmenbruch... Wer hatte schon sowas?

Richtig !!!! Gruß Harry
  14. harry1

sämtliche Materialien haben einen Faserverlauf, aber Fasern nicht im Sinne von Wolle, Mfg Harry
  15. harry1

Hi CTP ich glaube nicht das es bei dieser Delle zu einen Rahmenbruch kommt da diese ja gegen den Faserverlauf läuft Viele Grüße Harry
Zurück