Aktueller Inhalt von harry11

  1. harry11

    YT Kundenservice

    Sie melden sich noch. Lt. Website werden sie wohl 50% der gezahlten Raten anrechnen wenn ich ein neues Leasing-Bike innerhalb der nächsten 6 Monate nehme (Modell mit min. 70% des originalen Kaufpreises). Steht hier: https://www.jobrad.org/arbeitnehmer/service.html
  2. harry11

    YT Kundenservice

    Nun ging es auf einmal ganz schnell. Die Versicherung des Jobrads hat mir mitgeteilt, dass es sich um einen Totalschaden handelt. Wundert mich eigentlich nicht. Nach OTB-Sturz ist das Rad 30 m oder mehr den felsbedeckten Hang runtergeflogen und hatte Schäden am Carbonrahmen, Laufrädern, Kurbel...
  3. harry11

    YT Kundenservice

    Mein Update: Es ist nichts passiert. Laut Info von YT von vor Weihnachten hakt die Erstellung des KVA an FOX zu denen die Federelemente verschickt worden sind. Warum da zwischen YT und FOX wochenlang nichts passiert konnte oder wollte mir YT nicht mitteilen. Ich kann seit fast 5 Monaten mein...
  4. harry11

    YT Kundenservice

    Mein schönes Capra Mk III ist wegen eines Unfalls mit diversen Schäden (Jobrad-Versicherungsfall) seit über 12 Wochen bei YT. Bisher hat es YT nicht geschafft auch nur einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zu erstellen und an die Versicherung weiterzuleiten. Ich bin ein großer Fan der Räder...
  5. harry11

    YT Capra MKIII ab 2022

    Hat jemand eine Liste der Typen der Hinterbaulager des Carbon Mk3? In der Explosionszeichnung stehen die Typ-Bezeichnungen ja wohl nicht hat mehr. Hat jemand schon die Lager wechseln müssen? Das war ja am Mk2 kein großer Spaß. Kann das jemand schon vergleichen?
  6. harry11

    Orbea Occam ab 2020

    Es gibt ja am Occam an der hinteren Achse diesen merkwürdigen Fixing Ring. Bei meinem 2 Jahre alten M10 zeigte der Blick auf die Achse vor Kurzem folgendes Bild. Natürlich wurde die Achse immer nur mit max. 10 Nm per Drehmomentschlüssel angezogen - steht ja auch drauf. Oh, kaputt! So sieht das...
  7. harry11

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Also ich kann nicht bestätigen, dass das gut passt. Ich habe die Fidlock 600 im XL-Rahmen probiert und bekomme die Flasche fast gar nicht mehr raus. Ich fand es nervig.
  8. harry11

    YT Capra 2018-2019

    Da es offensichtlich immer noch viele beschäftigt, gibt es ein paar weitere Bilder vom roten 2019er CF Pro von mir. Ich habe die Orginal-Schutzfolie entfernt und ein glänzende Folie draufgemacht. Damit ist das Thema nun hoffentlich erledigt. Übrigens cool wie gut das Teil klettert (wenn man das...
  9. harry11

    YT Capra 2018-2019

    Mit Atlas Pedalen, aber TL.
  10. harry11

    YT Capra 2018-2019

    Das Rot ist nett. Keine Sorge. Aber das Schwarz/Weiße ist auch schön und sofort verfügbar. Und Spaß hast du garantiert, egal bei welcher Farbe.
  11. harry11

    YT Capra 2018-2019

    Die trs-Stütze an meinem neuen Capra 29 cf pro hat definitiv nur 3 Rastpunkte. 0, 80 und 150 mm. Bei 110 mm rastet nichts. Ist das bei den anderen neuen Capra- Besitzern auch so?
  12. harry11

    YT Capra 2018-2019

    14,5 kg sagt die Kofferwaage.
  13. harry11

    YT Capra 2018-2019

    Ja
  14. harry11

    YT Capra 2018-2019

    Vorne war das Band gut verklebt, hinten war es beschädigt. Da habe ich noch mal drübergeklebt. Das e13 Band läßt sich super verarbeiten. Die e13 Ventile sind super, waren mir aber zu teuer. Zwei Schwalbe TL Ventile gingen auch.
  15. harry11

    YT Capra 2018-2019

    Bisher nicht. Mal sehen.
Zurück
Oben Unten