Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info hab die "cable-guides" gerade in der Bucht gekauft.
Jetzt brauche ich nur die Mutter. Vielleicht hat die ja noch jemand liegen oder kann mir nen Bild schicken wie sie aus sehen muss?
Moin zusammen..
Ich hau mir gerade ein stumpy auf. Habe da aber noch ein paar Teile die mir fehlen. Es sollte laut meiner Recherche ein 2011 er stumpjumper elite sein.
Ich brauche die 3 Zugführungen am Unterrohr. Und eine Mutter für die Unterbau schraube (siehe Bild) . Vielleicht kann mir ja...
Ja hallo,
ich hoffe hier könnt ihr mir auch bei einem Klein Kirsten Rennrad helfen??
Von den Decals her sollte es zwischen 89 und 91 Baujahr sein...
Also ich würde gerne wissen was das so als Rahmenset incl Gabel wohl wert ist !? Danke und Gruß Sven
Tach zusammen .
Hat zufällig ich jemand nen schwarzen GT Lenker zu verkaufen ?
Ich habe mir ein Zaskar Le zugelegt und brauche nur noch nen lenker zum fertig stellen !
Danke Gruß Sven
Dann will ich euch auch mal meine zeigen
Das Richter 8.0 ist zum fahren gebaut das outpost trail ist mein daily ....Und es werden immer mehr !
Gruß Sven
Hallo ,
Ich suche dringend 1x Mavic 217 Sup 32 loch Felge in dunkel !
Eine habe ich und hänge mal ein Bild an.
Die felge muss nicht Nos sein kann auch Gebrauchs Spuren haben aber sollte noch gut sein ! Wenn jemand was Weiss bitte Info an mich danke
Gruß Sven
Ich habe gestern auch mal eine erste Ausfahrt gemacht mit meinem neuen Richter 8.0 .
Es ist eigentlich ein 93er welches rot war, aber der Lack war sehr sehr schlecht und ich mag keine roten Rahmen. Da es für mich leichter war an die 92er Decals zu kommen war schnell klar das es schwarz werden...
Hallo ,
Suche für eine manitou 2 die Knöpfe die von außen unten drunter sitzen ! Hat die noch jemand ? Ich würde auch ne defekte komplette (auch ohne Krone)nehmen ...
Danke gruss sven
Hallo ,
Ich habe eine AMP müsste ne F2 sein .
1 Zoll Schaft, Länge 185mm .
Schwarze feder mit rotem Elastomer.
Ich hoffe ich liege nicht ganz falsch aber ich hätte gern 150.-
Versand ist kein Problem !
Wenn jemand noch andere oder mehr Bilder wünscht einfach fragen ...
Ja hallo !
Habe gerade gesehen das es hier nen netten Verlauf von schönen Cannondale Rädern gibt ☺.
Da wollte ich euch mal mein 94 er killer v zeigen . Habe es erst frisch aufgebaut und erst ein paar Runden gedreht aber läuft sehr gut ....
Gruss sven