Aktueller Inhalt von harry666

1. harry666

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich könnte mir gut vorstellen, die Brille bei meinem jährlichen Finale Ligure Trip zu Ostern einzuweihen ☝🏻
  2. harry666

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

TJA - man sucht in diesem Fall die "eier legende Wollmilchsau"! Trotzdem würde ich eher auf eine gute Bergab - Performance setzen. MfG Oliver
  3. harry666

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

So - es ist efrtig aufgebaut! Schwere Geburt bis man mal alle Wunschteile zusammen hat. Nachgewogen hat der Hobel 17,6kg. Morgen ist Jungfernfahrt.
  4. harry666

So - gestern meine Rahmen abgeholt! Mein Traum wird war - endlich mal ein Bike komplett selbst aufzubauen! I like! :)
  5. harry666

na vielleicht weil jemand andere verbauen möchte???
  6. harry666

Hey zusammen! Suche einen Truvativ Descendant Kurbelsatz in 165mm Länge. Wenn irgendwer von Euch seinen Original Kurbelsatz aus seinem 2011er Serien Demo loswerden möchte, der kann sich bei mir melden!
  7. harry666

So! Mein Bikehändler hat mir gestern mitgeteilt, dass mein neuer DEMO 8 Rahmen samt eingebautem Innenlager bei Ihm im Laden drauf wartet, dass Ich ihn abhole! Rasch noch ein par Teile bestellen - hoffen dass mein alter Rahmen jetzt bald endlich den Besitzer wechselt! Dann kann ab nächster Woche...
  8. harry666

Wenn ich mich recht erinnere waren es 2340 gr. Wünsche allen einen guten Rutsch!
  9. harry666

hey! ja - sorry! verkaufe nur die angegebenen parts. mfg olli

hey! ja - sorry! verkaufe nur die angegebenen parts. mfg olli
  10. harry666

Hallo Ihr da draussen! Möchte mir nen 2011er Demo Rahmen zulegen - ist wer unter euch schon auf dem neuen unterwegs? wenn ja würde ich gerne wissen, bei welcher Körpergröße ihr welche Rahmengröße fahrt? Passt bei meinen recht langen :lol: 175cm der Rahmen in "M"? Vielen Dank für Eure Antworten!
Zurück